Dienstag, 12. August 2014

157 Lavender Flowers




are packed into Original Source - Lavender & Tea Tree


Original Source bietet Produkte auf natürlicher Basis, die Duschgele sind (bis auf Shea Butter & Honey) allesamt vegan und werden ohne Tierversuche jeglicher Art hergestellt. Die Verpackung ist recycelbar.

Dank Belinda kam ich in den Genuss - und ich meine Genuss - "Lavender and Tea Tree" zu testen - und ich sags lieber gleich: Ich liebe es!



 
 157 Lavendelblüten stecken in "Lavender & Tea Tree" und sorgen für entspannende Momente.


Nicht jederman mag Lavendel. Muss man ja auch nicht. Ich persönlich mag Lavendel (meistens) sehr. Die Variante von Original Source mit Teebaumöl traf mit seinem Geruch allein schon genau meinen Nerv!
Aus gutem Grund: In meinem Yogastudio wird man von manchen Lehrern zu Beginn oder am Ende der Stunde im Nackenbereich massiert, Verspannungen werden gelöst. Hierbei wird auch ein Balsam benutzt: mit Lavendel! Das Duschgel von Original Source riecht ziemlich genau wie dieser Balsam!

Auch beim Duschen überzeugte es durch ein schönes Aufschäumen und ein schönes Sauberkeitsgefühl.


Ich würde gerne noch die anderen Sorten durchtesten. Vor allem Vanilla & Raspberry hatte ich schon im Auge und im Näschen ^^ Lavender and Tea Tree hat mich aber erstmal komplett für sich gewonnen und ist deshalb für mich ein absolutes Nachkaufprodukt! (dm: 2,45€)



Vielen lieben Dank nochmal an Belinda dafür, dass du mit Lavendel nichts anfangen kannst! ;)
 



Relaxte Grüße!


Eure Jacky


P.S.: Besucht auch mal wickimania, Belindas neue Seite, auf der Testberichte, aber auch andere Blog-Kooperationen zu sehen sind! )



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jasmin,
    danke für den Bericht :-) Und Vanilla&Rasberry ist der absolute Favorit meiner Tochter :-)
    LG Belinda

    AntwortenLöschen