Montag, 21. Juli 2014

Unboxed Froschbox :)



Kennt ihr eigentlich alle schon die Froschbox?

In Zeiten der "Massenboxen" macht sich hier Jessica die Mühe, jede einzelne Box einzeln abzustimmen und individuell zu gestalten.





Für 25€ bekommt ihr eine Box, die nach euren Vorlieben aus dem Pflege- & Kosmetikbereich zusammengetellt wird und (natürlich) den Kaufwert übertrifft. (XL-Boxen, Familien-Boxen usw. sind nach Absprache auch möglich)
In der "normalen" Box sind am Ende je nach Vorlieben 6-8 Fullsize-Produkte und einige Proben enthalten. Wer nicht so der Markenjunkie ist (hihi), kann auch ein Bisschen mehr drinnen haben :D




Meine Box kam also heute an, war liebevoll verpackt und innen auch noch mit schönem Papier ausgelegt!


Jessica schickt während des Bestellvorgangs einen Bogen mit Fragen zu persönlichen Vorlieben, No-Gos, Hauttyp, Haartyp, Allergien & co und ich muss offen gestehen: Sie hatte wohl schon einfachere Kundinnen als mich ^^

Da ich ja in letzter Zeit wieder ein paar "Konsum-Boxen" ergattern konnte, bin ich ja an sich bestens ausgestattet und habe somit Angaben zu Produkten gemacht, die ich gerne einfach mal testen würde oder zu denen mir geraten wurde - weil ich letztere meistens dann erst Moooonate später kauf ^^

In der Box befanden sich also:


Catrice - Eye Make Up Base & Highlighter - wurde mir zu geraten und sieht toll aus! :)
essence - Augenbrauenstift mit Bürste - sollte Frau ja auch haben! ;)
p2 - Cleansing Nail Pen - darauf bin ich mal gespannt! Mit antibakterieller Wirkung!





etrebelle - Liplift Peeling hatte ich bisher noch nicht, macht aber Sinn und mich neugierig
ANNI - Nagellack - mein erster ANNI! ^^ vielleicht wandert der aber auch zu meiner Schwester, da es leider nicht sooooo mein Farbton ist und ich ihn dann 1,2x benutze und dann steht er rum... wer weiß?! Toll find ich ihn allemal...


Treaclemoon - Iced strawberry dream (Reisegröße) - wollte ich die ganze Zeit ja schon probieren ^^
p2 - Beauty Rebel tempting eye shadow & highlighting mousse-duo - schöne Farbe! Macht neugierig! :)
Montagne Jeunesse - Masque de Cristal  - von Montagne de Jeunesse hatte ich bislang noch keine Maske, hab aber schon einiges von der Marke gehört...Diese Honigmaske für weiche Haut sieht auf den ersten Blick schon wirklich gut aus!




Bettina Barty - Vanilla Hand & Body Lotion... jetzt hat sie mich getroffen! ^^ Ich hatte das irgendwann einmal als Duschgel - und mochte es nicht! Gekauft hatte ich es wegen dem Geruch, den ich sehr mag, aber dann war irgendwas, was ich nicht mochte... Ich hab die Lotion aber vorhin kurz aufgetragen und sie zieht super ein, riecht eben wie ich  es mag und die Größe passt für einen kleinen Lotionenjunkie (naaa, ich sollte immer was dabei haben wegen meiner trockenen Haut -.-) super ins Reisegepäck, wenns mal ein paar Tage weg geht! Außerdem sind meine Hände gerade richtig schön weich ^^
Balea - Fuss Lotion & Fuss-Bade-Kristalle aus der "Lovely"- Serie... ^^ Jaaa, das hatte ich angegeben, weil ich den Frische-Kick, den man schon beim Schnuppern im Laden bekommt, auch mal testen wollte! Hätte ich mir sonst beim nächsten Einkauf geholt, aber muss ich ja jetzt nicht mehr! Definitiv ein "Like"! ;)




Was zum Ausprobieren und zu meinem Thema "Wellness" war dann auch noch dabei:

just cavalli - Duftprobe - duftet richtig gut! :) Wandert sofort in eins meiner Kosmetiktäschchen, die ich irgendwie in sämtlichen Hand-und Sporttaschen verteilt habe ^^
Den Schwamm find ich auch toll! Ich mag solche Sachen in letzter Zeit richtig gerne! :)
(Sollte irgendwer in nächster Zeit spontan mein Bad aufsuchen - schuldig... alles meins :D)




ARTEMIS of Switzerland - Skin Supremes Age Correction Duo (Tges- & Nachtcreme) - Die Marke kannte ich bisher noch nicht, aber kann man gerne mal probieren :) Sieht auf jeden Fall mal edel aus!



Auch an den Yogi in mir hat Jessica gedacht: Tee & Duftkerzen :)
Riecht alles wunderbar :)


Zu guter Letzt waren auch noch einige Proben in der Box von Manhattan, Diadermine, L´ORÉAL und Douglas.



Zusammengefasst sind das hier meine Highlights aus der Box:


während ich die anderen Sachen auch gerne ausprobiere, da mich die Teesorten, die Maske, das Parfum und der Lack (der ist echt kniffelig^^) wirklich neugierig machen



Am Ende dieses "Unboxings" kann ich kein Produkt herausfiltern, dass mir jetzt gar nicht gefällt...
Alles wurde gut abgestimmt auf meine Angaben und auch vom Hauttyp sind die Produkte "hell" und pflegend.
Wenn man die Froschbox jetzt mit z.B. einer Douglas-Box (hatte ich noch nicht, hab aber einiges verfolgt ^^) vergleicht, komm ich hier meines Erachtens besser weg;
bei der Pink-Box kann man ein Beauty-Profil anlegen, aber auch hier gab es schon einige  "Fehllieferungen"...
bei den dm-Lieblingen liegt der Riesen-Vorteil ganz klar im Preis... bei 5€ Einsatz und 15-40€ Gewinn meckert man nicht groß rum bei 1,2 "falschen" Produkten, sondern gibt sie weiter. Fertig. Und wer sich hier bewirbt weiß auch, dass es hier keine individuellen Sachen gibt.

Den tatsächlichen Produktwert kann ich jetzt gerade nur schätzen, da ich nicht alle Marken kenne. Aber der Kaufpreis wurde überschritten und ich habe eine auf mich zugeschnittene Box mit einigen Überraschungen, die ich gerne ausprobieren werde! :)




Ich finde, Jessica macht hier einen tollen Job! Ab und an kann, darf und sollte sich Frau so etwas wirklich einmal gönnen!
(*es sei denn sie hat einen Frauenversteher an ihrer Seite, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest... ich hab sowas offensichtlich nicht -.- ;) )
 - oder auch mal als Geschenk in Betracht ziehen...

Ich hab die Froschbox auf FB ja schon lange geliked und werd ihr mein kleines Häckchen auch nicht entziehen ^^
Wer mag, kann ja auch mal auf ihrer Seite vorbeischaun, da gibt auch immer wieder schöne Aktionen! :)


 Vielen Dank an Jessica für die toll zusammen gestellte Box und auch den kleinen quakenden Glückbringer auf der Karte! ;)



 Gehabt euch für heute erstmal wohl!



Eure Jacky


Kommentare:

  1. Das ist ja eine toll bestückte Box!!! Hab noch nie davon gehört...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine süße Box und ich hab selber auch noch nie etwas von ihr gehört. :)

    Grüße ♥
    Eileen von Sweet&Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuell hat Jessica auch noch ein paar interessante Aktionen, wenn das was für dich wäre... :)

      Löschen
    2. Ich glaub da werd ich auf jeden Fall mal vorbei schauen :)

      Löschen
  3. Ui , sehr schick deine Box !
    Meine hat mir auch gefallen :)
    liebe grüße hibble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gesehen! :) Macht sie schon richtig gut :)

      Löschen
  4. Froschbox - ein lustiger Name! Davon habe ich vorher noch nie gehört. Ist alles hübsch zusammengestellt und liebevoll verpackt. Da werde ich mal vorbeischauen ...

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen