Mittwoch, 30. Juli 2014

Nivea 2in1 Express Shampoo & Pflegespülung



Nivea bietet mit der 2in1 express Shampoo & Pflegespülung ein Produkt, welches - wie der Name schon sagt - Shampoo und Spülung in sich vereint und den Kauf eines weiteren Produkts damit überflüssig macht. Vor allem, wenn es mal schnell gehen muss, soll "2in1 express" mit Akazien-Extrakt und flüssigem Keratin der Helfer in der Not sein, denn das Haar wird gereinigt und gleichzeitig wie von einer normalen Spülung gepflegt.

Ich erhielt ein Produktpaket, welches 3 Normalgrößen sowie 20 Proben & 4 Frisurenflyer enthielt.





Mein Mitbewohner (schulterlange Haare) schnappte sich direkt mal eine Flasche, da er gerade duschen wollte und sein Shampoo ausgegangen war... Nun ja.. Mittester gefunden ^^ Der Duft der... Schampülung (ich nenn das jetzt mal so) sagte ihm auch direkt zu. Schadet ihm auch nicht, ab und an mal was Spülungsartiges zu verwenden! So! ;)


Nun aber wieder zum Produkt:
Laut Herstellerangaben sollen die Haare sich leichter kämmen lassen, der Akazien-Extrakt das Haar in kürzester Zeit reinigen und pflegen und das flüssige Keratin dem Haar gesunden Glanz und ein angenehmes Haargefühl verleihen.

Ich habe das gute Stück zu Hause, unterwegs und nach dem Sport verwendet, vor allem, weil ich auch den Duft so gern hatte ^^ Meine Haare haben sich danach sauber angefühlt und hatten auch einen angenehmen Glanz - aber es hat leider doch geziept und gezurrt beim Kämmen, dass es nicht mehr schön war... Ich hab dann zumindest daheim zu einer *Kunkurrenz*-Kur gegriffen um meine Haare dann schön leicht kämmen zu können... Also in dem Punkt gibts bei mir leider ein Minus. Und zwar leider eins, der mich persönlich wohl vom Nachkauf abhalten wird :(

Zum Sport & auf Reisen kann man es aber bedenkenlos mitnehmen, wenn man sich ein Teil im Koffer / in der Tasche sparen will...

Mein Mitbewohner ist hingegen ganz zufrieden mit dem Produkt, vielleicht liegt das auch an der Haarstruktur...? Wer weiß... ?

Ich warte noch auf einige Rückmeldungen von den verteilten Proben. Vielleicht haben meine Mittester ja ein anderes Ergebnis mit ihren Haaren.


Angeboten wird Nivea "2in1 express" Shampoo & Spülung übrigens zu einer UVP von 2,49€/250ml.
Ich erhielt das Paket kostenlos zum testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen