Sonntag, 6. Juli 2014

Nicki Minaj - Minajesty



Nicki Minaj ist ausgefallen, extrovertiert, anders. Dass sie aber auch anders kann, beweist sie mit ihrem neuem Duft:                          Nicki Minaj Minajesty




Wer traut der Frau mit den schrillen Outfits und bunten Haaren schon einen doch recht edlen Duft zu?
Sicher, er ist schon recht extrovertiert, aber in keinstem Fall billig oder allzu künstlich!

Eher schwebt ihm eine selbstbewusste, blumige Note bei, die mir eine selbstbewusste, erfolgreiche Frau vor Augen treibt.




Vorn mir gibts den Daumen nach oben, ein Smile oder auch ein Sternchen, wie mans will, denn ich mag den Duft und bin gespannt, was als nächstes kommt! :)




Was sind eure Lieblingsdüfte? Ich bin ja ein Anhänger von S.Oliver, Bruno Banani & co, mit der ein oder anderen Abwechslung zwischendurch...




Liebe Grüße!



Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen