Mittwoch, 2. Juli 2014

Mein Yoga-Dreier



Mittwoch ist bei mir nicht "irgendein Tag"... Mittwoch ist bei mir Yoga-Tag!

Bis vor etwa 2,5 Jahren hatte ich das Glück in meinem damaligem Fitnessstudio in München wirklich 2 super Yogalehrerinnen zu haben und somit Montags und Donnerstags zur Ruhe zu kommen. Das war zugegebenermaßen mein kleiner persönlicher Himmel.

Nach einigem Hin und Her in meinem Leben, habe ich etwa 15-20 Gehminuten von hier ein Yogastudio gefunden, welches an- und entspannungsmäßig durchaus den gleichen Effekt auf mich hat.

Momentan ist Mittwoch mein Yoga-Tag und dafür bin ich nun auch wieder top ausgestattet! :)




Mein neues Yogi-Shirt von YOGANIMAL:
gelb, bequem, schlicht, aber irgendwo schick und mit einer schönen Aussage. I mags! :D



Das Männlein hat meine "Gute-Laune-Tasse" zerdeppert, dafür gabs Ersatz von Mein Mila Laden





Die Produkte von MILA sind alle liebevoll per Hand bemalt. Somit ist jedes einzelne ein Unikat.
Im Shop findet ihr jede Menge schöne Tassen, Schalen Gläser, Dekoartikel und Wohnaccessoires...


In meine Riesentasse kommt vor Yoga dann ein leckerer Klassiker! :)









(Meine aktuelle Yogamatte habe ich übrigens einmal gewonnen uns ist vom Shanti Yoga Store aus Österreich; verpackt ist sie in einer Tasche von Yogistar, die es in meinem Studio zu kaufen gibt.)




Soviel zum kleinen Ausflug in meine beschauliche Welt ^^


Für mich gehts gleich wieder los in meine Oase der Ruhe ;)



Habt einen schönen Abend!



Namasté



Eure Jacky







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen