Dienstag, 22. Juli 2014

Hansaplast foot expert - SOS Blasen-Pflaster




Sommerzeit ist Barfußzeit und Zeit der offenen Schuhe, Flip Flops und Sandalen! Und wer mir fleißig folgt, weiß vielleicht, dass ich das Barfußlaufen ab und an ganz gerne zelebriere. Blasen bleiben da leider nicht aus... Über Konsumgöttinen durfte ich die Hansaplast foot expert SOS Blasenpflaster testen...


Mit dem praktischem Döschen auch super prakrisch für die Hand-/Sporttasche, sind die Pflaster sehr gut anzuwenden. Direkt nach dem "Bepflastern" fühlt sich die Stelle schon besser an, weil sie geschützt und auch gepflegt ist. Die Pflaster sind kaum auf der Haut, z.B. an meiner Ferse, wahrzunehmen und schlagen auch keine großen Wellen... Sogar ein paar mal duschen haben meine beiden Pflaster, die ich gebraucht habe, überstanden!

Der Preis von 4-5 Euro für den Behälter mit 5 Pflastern ist zwar im Vergleich vielleicht etwas hoch, aber die Blase ist rundum gut geschützt und man kann bequem (wie es mit einer Blase eben geht ^^) seinen Spaziergang fortsetzen!


Ich hoffe dennoch, ihr seid bisher blasenfrei durch den Sommer gelaufen! ;)



Liebe Grüße!


Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen