Donnerstag, 3. Juli 2014

Gewonnen: Deko & die Pink Box Mai



Bei Klebefieber habe ich eine Pink Box sowie ein schönes Dekoelement gewonnen!




Zunächst einmal habe ich nun ein schönes Deko-Teil für meinen neuen Tisch! :) Neulich Abend hat es nämlich mal eben "Bum" gemacht und mein ausklappbarer Bartisch mit Hängeregal war hinüber... Ein gewisser Kater hatte es beim Spielen wohl etwas übertrieben, die Fliehkräfte bei seinem doch recht stattlichem Gewicht unterschätzt und mal eben die Stütze umgehaun, sodass die Tischplatte vom Rest abbrach ^^ Naja... Die neue Küchengarnitur passt zugegebenermaßen auch besser zum Rest der Küche...



Nun aber zur Box:
Wie froh war ich, als sich die Box als Mai-Box herausstellte, die mein heiß begehrtes Treaclemoon-Goodie beinhaltete! (Bis auf den Rasierer - den ich schon habe, hätte ich mit der Juni-Box nicht viel anfangen können - sorry... ) "my coconut island" steht schon lange auf meiner Wunschliste (neben der iced strawberry dream Duschcreme), nur irgendwie hab ich mein selbstvorgegebenes Budget dann schon immer für anderes "verplämpert" oder hatte andere Lotions im Test etc.... Nun ja - jetzt hab ich sie! :D
Letzte Woche kam das schöne Päckchen dann auch bei mir an und sah im Einzelnen wie folgt aus:



Duftet, verwöhnt, ist einfach toll! :D
my coconut island Körpermilch von Treaclemoon, Originalgröße,  5,95€/500ml.



Riecht zunächst auch schön frisch, sommerlich und macht mich neugierig - neben dem facial spritz nun mein 2. Produkt von
anatomicals - sud the lot of you get lost grime body cleanser, Originalgröße, 5,59€/250ml
(zunächst brauch ich aber erstmal meine anderen Duschgels auf :) )



goldig wirds dann mit dem
Kajalstift von Elle Exception, Originalgröße, 4,99€/Stück
Find ich schön, muss aber mal schaun, wann der passende Anlass dafür kommt :)


Die Hand- & Nagelcreme von Kamill find ich an sich gut und vom Duft her frisch und sommerlich. Da ich aber aktuell noch einige Handcremes in Gebrauch habe, wird sie erstmal in den Vorratsschrank wandern..., Originalgröße, 1,69€/75ml

Von Weleda war dann auch noch eine Probe dabei. Das Hirse-Pflege-Shampoo riecht angenehm und wandert ins Reisegepäck oder in die Sporttasche. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. So kleine Teile kann man hier aber immer mal wieder gebrauchen :) Sondergröße, sonst 6,95€/190ml.




Die EatSmarter finde ich persönlich ganz interessant. Wir hatten die schonmal bei einer PinkBox dabei, die mein er seiner Mutter geschenkt hat und die Tipps & Rezepte kann man durchaus gebrauchen - vor allem, seit ich eine "eigene Küche" hab, bin ich da manchmal am experimentieren...
 
(hab ewig in einem Studentenwohnheim gewohnt mit Gemeinschaftsküche, danach in einer WG, in der ich da nicht viel machen konnte und bin nochmal ins Wohnheim zurück -.- ... weiteres dazu in meinem Buch: München-Hamburg und zurück ;) )

Die Themen der Ausgabe sind zudem auch noch top! Erdbeeren liebe ich, Wir grillen gerne und gesundes Fast Food kann bei mir gern mal auf den Tisch! :)





Nochmals vielen Dank für diesen schönen Gewinn, liebes Team von Klebefieber! :)
Hab mich echt gefreut! :D




Liebe Grüße!



Eure Jacky

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Wollte schon immer Mal was von Traclemoon testen. Leider hatte ich bisher kein Glück. Werde wohl demnächst mal eins kaufen =)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tanz ja auch die ganze Zeit drum rum ^^ Jetzt wo ich aber Cocos hab, kommt als nächstes Strawberry :D Die riechen einfach zu lecker! Und viel drin ist ja auch noch :)

      Löschen
  2. Hallo, der Inhalt ist super, dieser ist genau nach meinem Geschmack. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen