Sonntag, 6. Juli 2014

Einfach mal so getestet: Cashback & Co - Tops und Flops



Cashback-Aktionen kennt ihr sicherlich:
Man scannt/fotografiert den Kassenbon bestimmter Aktions-Produkte ein und lädt ihn dann auf der Homepage des jeweiligen Unternehmens hoch. Manchmal mauus man auch den Originalbon einsenden...

Ich hab das in den vergangenen Monaten ein paar Mal gemacht, wenn mich Produkte einfach interessiert haben... Ein paar Sachen hab ich auch einfach mal so getestet, um zu sehen, ob sie halten, was die Werbung verspricht... Hier also nun meine Tops und Flops aus diesen Aktionen:


TOPS




John Frieda: sheer BLONDE - go blonder


Ich find das Shampoo jetzt nicht schlecht. Ich hatte meine Haare ja mal dunkler gefärbt, wollte dann wieder "back to nature". Hätte ich mich echt dumm und dämlich bei zahlen können! :( Der Tipp einer Friseurin dann: Head & Shoulders! Wenn man das 5+ Minuten einwirken lässt, kann es passieren, dass sich das Dunkle mit der Zeit rauswäscht... Geheimtipp! Hat bei mir echt funktioniert!!! Oo
Danach kam auf jeden Fall John Frieda zum Einsatz (weil er nicht ganz so stark roch wie manch ähnliches Produkt) und hat auch ein Wenig zum Aufhellen beigetragen. Ich bin jetzt wieder hellbraun und kann damit leben :) kostet so um die 6 €


Theramed 2 in 1 - Intensiv Weiß


Hier gab es einige Produkttestreihen, für die ich leider nicht ausgewählt wurde... Also hab ichs mal gekauft und bin auch hiermit zufrieden! Ich hab leider das Teetrinker-Problem (naja... wenigstens rauch ich nicht ^^) und brauch da schon ab und an eine Aufhellungs-Zahncreme. Die hier stimmt mich vor allem im Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden! Bei Kaufland gabs die für 1,15€, glaub ich! :)


Die Totes Meer Salbe von Schaebens


Hab ich neulich in meinem Schaebens-Post schon vorgestellt. Ich bin damit zufrieden. Pflegt gut, spendet Feuchtigkeit und am Morgen hab ich nicht mehr so viele Unreinheiten.
Kostet ca. 5-6€.



Neutrogena Norwegische Formel - Deep Moistrure Bodylotion


Hab ich als Handcreme (im Spender sehr praktisch für Bad) benutzt, da meine Hände durch das Rumwerkeln in der Wohnung und Hanteltraining im Fitnessstudio doch ein Wenig geschunden waren. Hat sich bewehrt! Meine Haut wurde wieder weicher und geschmeidiger! :)
ca. 5€; Cashback-Aktion (manchmal seh ich noch Aktionspackungen ;) )


Jakobs Momente - Löslicher Kaffee


Anfangs ein bisschen herb im Geschmack, aber durchaus ein Wachmacher! :) Dachte ich erst nicht, aber ich mags! :)
ca. 4-5€, Cashback-Aktion für 400 & 800 gr-Packungen, Seh ich noch, z.B. bei Kaufland



Ein "Weiß ich nicht so genau"

gibts für das Compressed-Deo von Rexona



Deo-Schutz ja, vom Geruch her... naja... Hätte wohl lieber Dove ausprobieren sollen ^^ Mein Ding ists vom Geruch her nicht, ist aber in der Sporttasche gelandet, weil man da ja immer ein Deo haben sollte...ca. 1,75€, Cashback-Aktion



Mein FLOP :(

Die Mediterrane Salatküche von Homann


Ihr seht jetzt hier den Antipasti-Gemüse-Salat... Der schwamm leider geradezu in Öl... Ich hab 3 Anläufe gebraucht um ihn zu essen... Krass! Ging irgendwie gar nicht! Ich liebe Salat, Antipasi und auch Gemüse... diese Kombi hier aber kann ich gar nicht empfehlen... Sorry... :(
(Der Kartoffelsalat war übrigens auch nicht viel besser... weniger Öl, geschmacklich aber auch nicht das Gelbe vom Ei)
Naj... Das müssten so 1,90€ gewesen sein und ich bin froh, die wieder zurück zu haben! Cashback



Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass alle Unternehmen die Cashback-Aktion zuverlässig durchgeführt haben! Zwar kann es bis zu 6 Wochen dauern, aber ich hatte mein Geld immer wieder auf dem Konto.



Kennt ihr die Produkte? Was haltet ihr davon? Nutzt ihr auch ab und an Cashback-Aktionen?







Liebe Grüße



Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen