Freitag, 4. Juli 2014

Ein kleiner Haul - und mein Sommerkrönchen



Kurz vor dem ganzen Wirbel um Primark war ich nochmal kurz dort, weil ich ja bei Kleinigkeiten auch mal gern auf günstigere Geschäfte zurück greife...

http://www.andysparkles.de/ hat neulich schöne Blumenkränze vorgestellt, die momentan ja auch angesagt sind. Irgendwie gehörten diese Teile wieder einmal zu den Dingen, die ich an anderen zwar wunderbar finde, aber nicht glaube, dass sie mir stehen...

Nun: Ich hab jetz tauch mein kleines Krönchen für den Sommer! ;)








Für gerade einmal 3 Euro find ich das das Haarband mit Blüten echt nicht schlecht! Nicht zu auffällig oder groß und es passt zu meinem Typ...


Dazu kam noch eine Lichterkette mit Blüten (7€), die, wenn das Sofa weg ist, den Nachfolger umspielen soll:




Ein paar günstige Schuhe (4€) für den Weg Haus - Bahn; Bahn - Gym und zurück, damit ich meine Sporthose gleich anziehen kann und eben passende Schuhe dazu hab. Okay... Zur Jeans sehen sie auch ganz gut aus :) Werden zwar wohl nicht allzu lang halten, aber für den Preis erwarte ich das dann auch nicht.




Die Geldbörse (4€) hab ich einfach mal gebraucht, da meine aktuelle mir einfach z. B. für den Sportrucksack zu groß ist. In der Handtasche okay, sonst aber zu sperrig...

 

Das war er also, mein 18-Euro-Mini-Haul...

Ich fühl mich jetzt weiter ein Wenig VerSchmückt ^^ (so oft mach ich mir die "Mühe" mit solchen Frisurgeschichten nämlich zugegebenermaßen nicht ^^) :)



Habt einen schönen Tag!


Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen