Montag, 7. Juli 2014

Dr. Kitzinger Augencreme




Vor einiger Zeit - besser gesagt einigen Monaten - bekam ich die Augencreme von Dr. Kitzinger zugesandt. Und ich hab sie jetzt wirklich laaange und ausführlich getestet...


Die Augencreme soll (2x täglich aufgetragen) Augenringe und -schatten reduzieren...

Was soll ich sagen? Meine Schatten sind noch da. Unverändert. Ich benutz die Creme an sich nur noch, weil so auch die Haut um die Augen ein Wenig Pflege und Feuchtigkeit abkriegen. In der Hinsicht macht sie ihre Arbeit ganz gut. Aber meine Augenschatten wurden nicht gemildert.



Nachdem ich jetzt gerade auch noch den doch recht stolzen Preis gesehen hab... naja... Pflege ja, Milderung der Schatte & co nein... Ich werd wieder zu einer günstigeren Alternative greifen...



Benutzt ihr eigentlich extra Augenpflege?




Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen