Donnerstag, 3. Juli 2014

ACAI Beere 8000



Durch Gloryfeel und Produkttest-Online konnte ich vor Kurzem die ACAI Beere 8000 testen.



Die soll den Stoffwechsel anregen und beim Abnehmen helfen. Dabei spendet sie Vitalität und Energie und stärkt das Immunsystem.


Ich gehe ja an sich ohnehin mehrfach die Woche zum Sport... Und ausgerechnet zur Testzeit (Dauer 1 Monat) hatte ich einen Job, der mich privat leider einfach immer mehr frustriert und mir jede Motivation genommen hat. Was das mit dem Test zu tun hat?!? Ich hab die Sache mit Sport während der Testphase ein Wenig schleifen lassen. -.-

Jetzt kommt aber das dicke (höhö) Aber:

Ich hab währenddessen nicht allzu viel zugenommen - und das heißt bei meiner Veranlagung was! Die ist nämlich $'!§$ ;)

Ich nahm morgens und mittags je 2 Kapseln und fühlte mich auf den Tag gesehen zwar gelangweilt ^^ - aber wacher :)



Daher kann ich diese beiden Punkte für mich persönlich an sich nur bestätigen. Davon abgesehen liest man in letzter Zeit ja allgemein recht viel über die Acai-Beere und mit anderen Beeren (Cranberries) fahr ich soweit auch ganz gut z.B. im Müsli...


Ich find solche Produkte ganz angenehm. Allerdings haben sie natürlich auch ihren Preis:
Aktuell gibt es dieses Produkt für 21,99€...


Wie helft ihr euch zu mehr Vitalität? Habt ihr Geheimtipps zum Abnehmen?


Liebe Grüße!


Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen