Montag, 7. Juli 2014

A Sparkling Birthday to me! :D



Ich habe beschlossen, mir jeden Monat eine Kleinigkeit zu gönnen, die zwar "unnütz, aber schön" ist... im Juni war das mein kleiner Einkauf bei Poem Cottage... Zum Geburtstag gab es jetzt ein kleines, aber doch sehr feines Päckchen von The Sparkle.

Sicher kennen die meisten von euch The Sparkle und ihr Duftwachs schon. Wer noch nicht davon gehört hat, kann hier einmal ein paar Eindrücke sammeln:




In meinem Päckchen waren:

Die Duftlampe "Star" für 7,99
- die finde ich einfach nur schlicht und schön, hat mich direkt angesprungen und gesagt: "Ich will zu dir!" ^^


und drei Päckchen Duftmelts:

"Pick me up"
4 Diamanten, 2,90€
Beschrieben als "Seelentröster" enthält "Pick me up" folgende Düfte:
Fruchtige Johannisbeere, Orange, ein Hauch Minze, Bergamotte und Vanille
Riecht so schon einfach beruhigend und ich freu mich richtig auf den ersten Melt! :)



"Coconut"
3 Waves; 2,90€
Was soll ich sagen?!? Ich liebe Cocos! :)







und "Chai Tea"
3 Quadrate; 2,90€
Mein Lieblingstee ist Chai Tee... Daher wollte ich diese Variante auch gern ausprobieren. Duftet auch schon sehr verlockend! :)




Ein kleiner Probemelt war dann überraschenderweise auch noch mit dabei:

"Zuckerwatte"
Dazu: Das Studentenwohnheim, in dem ich gewohnt habe, befand sich direkt gegenüber vom Kino. Einmal die Woche war "Popcorntag", da roch die ganze Straße nach Popcorn... Das war vor allem am Abend irgendwie eine richtig schöne Sache... Immer wenn ich davon erzähl muss ich irgendwie grinsen ^^
Jetzt wird bei mir auf jeden Fall einmal die ganze Wohnung schön nach Zuckerwatte riechen und wer weiß?!? Vielleicht bürgert sich dann ja auch ein Zuckerwattentag ein? ^^
Sieht auf den ersten Blick schonmal schön aus und riecht auch wirklich nach Zuckerwatte! :)



Ich freu mich auf jedes einzele Stück, jede Minute und jeden Atemzug mit meinen neuen kleinen Meltfreunden! :)

Die Produkte von The Sparkle werden übrigens aus 100% Rapsöl gefertigt und mit amerikanischem Duftöl verfeinert. Wie erst auf ihrer Facebook-Seite verkündet, wird es die Melts bald auch aus Sojawachs geben. Ich finds immer wieder toll, wie manche Menschen solche Sachen per Hand herstellen! :)





Ich verabschiede mich mit diesem Post ein paar Tage in die "Geburtstags-Pause" :)
In letzter Zeit hatte ich doch ein Bisschen viel zu testen und berichten, da kommt ein Wenig Erholung mal ganz gelegen :)


Bis die Tage!
Seid gedrückt!:)


Eure Jacky


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, das ist ja cool! Ich liebe Melts und ich wünsche dir ein paar entspannte Tage in deiner Geburstagspause ;)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon davon gehört, aber bisher noch nicht bestellt :o) Sollte ich wohl mal nachholen :o) Und Happy Birthday nachträglich!!!

    AntwortenLöschen