Mittwoch, 11. Juni 2014

VerSchmückt mit Pippa & Jean



Jeden Mittwoch zeigt JesSi Ca ihre Lieblingsaccessoires...  diese Woche möchte auch ich euch wieder etwas zeigen, das mir besonders gut gefällt :)



Vor einiger Zeit habe ich folgenden Armreif von Pippa & Jean gewonnen:



Ich finde ihn einfach nur schön, hebe ihn aber für besondere Gelegenheiten auf, er ist also in meinem kleinem "Schatzkästchen" ^^






Das Bild wird ihm jetzt leider nicht ganz gerecht. Mit seinem Muster auf dem silbernen Grund ist er ein Wenig verspielt und doch gleichtzeitig, wie ich finde, recht edel.

Zu Weiss passt er genauso wie zu Schwarz und allen anderen Farben und da ich ohnehin eher Silber trage als Gold, passt er in meine kleine Schmucksammlung einfach super hinein!

Ist doch schön wenn ein Überraschungsgewinn wirklich so hübsch ausfällt! :)


Von Pippa & Jean habe ich auch noch eine Kette aus der damals aktuellen "Star des Monats"-Auswahl stammt.


 
 Ein in sich verschlungenes Herz an rosafarbenem Band. Allgemein finde ich die Stücke von Pippa & Jean sehr schön und vielfältig.


Mit meinem kleinem "Lieblingsaccessoire" wurde auf jeden Fall genau mein Geschmack getroffen. :)

Habt ihr auch Lieblingsstücke?

Bei JesSi Ca können Blogger sich mit ihrem Beitrag verlinken und Leser finden Anregungen und Lieblingsstücke von verschiedenen Blogs.



Seid ganz lieb gedrückt für heute! Die Tage kommt noch meine Review zur allerersten Spa Box ;)



Eure Jacky








Kommentare:

  1. Der Armreif ist aber wirklich schön, würde mir auch gut gefallen ; )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mags auch echt richtig gern :)

      Löschen