Montag, 2. Juni 2014

Und monatlich grüßt...



Kurz nach dem etwas verspätetem Mai-Post, starte ich den Monat mal lieber gleich mit meinem dm -Einkauf ^^

Nachdem wir die Katzensachen mal probeweise bei Petobel bestellt haben,




gabs nur ein paar Haushaltsachen - und Sachen für mich O:D



Das gabs beim 1. Gang:


- Die Klingen zum Wilkinson Sword Hydro Silk (3 Stk/11,95€, halten aber recht lang, da die Rasur sehr ordentlich ist) - und ich bin echt froh, die endlich zu haben, denn der "andere" kommt nun wohl wirklich in den Müll... war einer von dm (Fantastique oder Mystique - hab beide hier) und die Klingen sprangen ständig raus -.- Was ich da nicht im Bad geflucht hab... man, man, man...
- Mein übliches Rasiergel "Carribean Dreams" (neuer Look) sowie
- neu - "Blueberry Love", weils so lecker riecht :D (beides Balea; 1,25€)

Das "Ich-schleich-seit-Monaten-um-dich-rum-und-weiß-einfach-nicht-Produkt" diesen Monat:


- Préférence Wild Ombrés Nr. 2 (5,95€)
 Dank Daniela testet hab ichs jetzt doch mal gekauft und werd mir das in nächster Zeit mal "antun"... Ich hab mir schonmal die Haare halb ruiniert, aber mir gefällt der Look einfach, weil er schön sommerlich ist und anscheinend funktionierts ja auch :)



Für die Zähne:
- Extra - Bubble Mint (Apfelgeschmack gibts nicht mher -.-, aber auch gut; 1,95€)
- Biorepair Zahncreme (4,65€)
wurde mir von meinem Zahnarzt nahe gelegt und wird jetzt mal ausprobiert, sobald die alte Zahncreme leer ist.



Das gesunde Plus:
- Brausetabletten: Multi-Mineral, Eisen + Vitamin C sowie Multivitamin (je 0,45€), ich trink so einfach mehr
- abschwellendes Nasenspray ( 2,85€)

Visiomax
- feuchtigkeitsspendende Augentropfen (5,95€)


Vorhin hab ich dann noch die "vergessenen Produkte" geholt:


- Tee :D "Energie & Dynamik" mit Zitronengras, Pfefferminze & Ingwer. Schmeckt fast wie der "Ingwer & Zitrone" von YogiTea, den ich zuletzt hatte, kostet aber nur die Hälfte - und ich hatte keine Lust noch wanders hinzugehn ^^
- Endlich!!!!! Eine neue Limited Edition vom Balea Duschpeeling! :D
mit dem letzten konnte ich ja so gar nichts anfangen -.- Als es noch "Indian Chai" gab, war das ein Dauerartikel in meinem Bad, nun ist "Cocosraspel & Lotusblüte" von alverde mein Favorit, aber nach dem Schnuppertest musste "Mandarinen - & Orangenduft" dann doch mit - schön sommerlich eben :)
- eine neue Seife musste dann auch mal wieder sein und da dachte ich mir: Melon Tango passt ganz gut ins Bad. Von den Duschcremes war das an sich jetzt nicht mein Topfavorit (eher Lambada), aber als Seife find ich den Duft doch sehr schön :)


Joa, das wars dann auch schon...

Als nächstes folgen wieder ein paar andere Sachen, aber da bin ich ja noch am testen ;)


Bis dahin: Habts gut!


Liebe Grüße!



Eure Jacky





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen