Samstag, 28. Juni 2014

Maximilian Seitz - Reopening



Am 28. Juni geht die neue Kollektion von Maximilian Seitz an den Start!
Wer ihm bei FB folgt wird schon ein paar Teile aus der alten Kollektion kennen. Ich persönlich finde die super (sonst würd ich das hier ja auch gar nicht schreiben ;) )!


 Hier einmal ein paar Impressionen (aus der alten Kollektion; Quelle: Lookbook Maximilian Seitz):


(mein Favorit ;) )











 Zur Person: Maximilian Seitz

(28.06. bei "Stilding" in Würzburg; Quelle FB)


Der gebürtige Schweinfurter interessierte sich schon früh für Fotografie und Mode. 2012 erstellte er seine Facebook-Fanpage, durch die er schließlich schnell viele Anhänger fand. Seine Entwürfe und Skizzen kamen schließlich so gut an, dass er erst als Modeblogger und schließlich als Designer durchstartete. Seit November 2013 hat er sein eigenes Modelabel: Maximilian Seitz.
Wer nun neugierig geworden ist, kann ab Samstag Abend wieder im Online Shop stöbern und auf stylische Entdeckungtour gehen! :)



Kommentare:

  1. Die Schuhe finde ich total schön. =) Die anderen Sachen sagen mir nicht so zu.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe find ich auch top! :) Da haben die immer schöne Designs :)

      Löschen