Mittwoch, 25. Juni 2014

Luvos - Heilerde für schöne und gesunde Haut



Luvos bietet Naturkosetikprodukte mit Heilerde an, die den Körper innen und außen auf sanfte Weise pflegt und für schöne, gesunde Haut sorgt. Ich bekam die Cremedusche sowie die Soft-Peeling-Maske zum testen.




Die Cremedusche riecht zunächst einmal recht gewöhnungsbedürftig. Dafür lässt sie sich schön auftragen und fühlt sich gut an. Sie schäumt zwar nicht so auf wie "normale" Duschgels-/cremes, aber das muss ja auch nicht sein. Mit Orangen- (da kommt der Duft wohl her ^^), Camelina- und Marulaöl pflegt sie vor allem trockene und anspruchsvolle Haut und stimuliert dabei die Sinne.



Die Soft-Peeling-Maske ist richtig angenehm aufzutragen. Beim Trocknen wird sie etwas hart, aber das kennt man ja auch schon von anderen Masken. Mit Pfirsichkernöl angereichert spendet die Maske Feuchtigkeit und reguliert Unebenheiten für ein schönes Hautbild. Anders als bei anderen Peelibg-Masken oder Peelings fühlt man hier keine "Körnchen", die die abgestorbenen Hautschuppen entfernen.
Meine Haut fühlte sich danach weicher an un sah etwas frischer aus.



Noch zu Hause und einfach mal in den Test inkludiert:
Die Feuchtigkeits-Maske von Luvos.


Ebenfalls angenehm auf der Haut und mit dem Zusatz von Mandelöl schön feuchtigkeitsspendend.






Wer auf Naturkosmetik setzt, kann beruhigt zu Luvos greifen. Ich hatte keinerlei Probleme mit den Produkten und meine Haut fühlt sich gepflegt an.



Was haltet ihr von Naturkosmetik? Was benutzt ihr? Habt ihr Anregungen / Tipps?



Liebe Grüße



Eure Jacky

Kommentare:

  1. Ich hab bisher noch keine Naturkosmetik ausprobiert. Hatte mich bisher nicht dran getraut. Ich habe extrem empfindliche Haut . Werde aber vielleicht mal die Maske als ausprobieren, um zu schauen, ob ich sie vertrage =)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    hört sich auf jeden Fall interessant an, bin eigentlich immer relativ zufrieden mit Alverde Naturkosmetik von DM! :-)
    LG Caro
    ✿ Blümchen´s Produkttests ✿

    AntwortenLöschen