Freitag, 13. Juni 2014

Gewonnen bei Caro



Vor einiger Zeit machte ich bei Caros Schminkeckchen ein Gewinnspiel mit und hab tatsächlich gewonnen! :D

Heute kam mein Päckchen an und zwar mit folgendem Inhalt:


Ich hab mich gefreut "wie Wutzi" (der Hund meiner Schwester, die geht immer richtig ab wenn sie sich freut ^^), vor allem über "Indian Chai". Das hatte ich damals immer und auch ein Bisschen gehortet - das gute Stück wird gut aufgehoben bis die nächste LE von Balea kommt... Aktuell ist ja alles gut ^^
 Auf das "facial spritz" von anatomicals bin ich ohnehin schon gespannt :) Riecht schonmal gut :)



Die Body Butter von Douglas (Cranberry & Acai) riecht auch schon vielversprechend, ebenso die Bodylotion von Angel, die wohl in mein Reisegepäck wandert :)
Als Kokos-Fan passt auch das Pflegebad "Südseezauber" von Tetesept (mit Kokos-und Grapefruitöl) absolut in mein Schema und in mein kleines Urlaub-Bad ^^


Auch das Make-Up passt soweit. Im Sommer muss es auch bei mir zum Glück nicht immer "Leichenblässe" sein und die beiden hab ich noch nicht ausprobiert...
("Manhattan Clear Face perfect mat make up" (beige) & die B.B. Cream von Isadora in medium)
Der Lipgloss von Kosmetik Kosmo duftet ertmal lecker und hat auch noch eine schöne Farbe. Der Lippenbalsam "Cherry Blossom" wandert in meine Kosmetiktasche für unterwegs :)


Zum Schluss waren noch zwei Nagellacke im Päckchen, die auch zu gefallen wissen! :)
Body Collection "pearl" hat genau den Ton, den ich allgemein gerne trage, während der colour & go (sparkle sand effect) von essence für mich eher ein "Special" ist, aber gut zu einigen Kleidern passt und definitiv auch getragen wird :) (der ist eigentlich auch richtig rot anders als auf dem Bild :) )



Vielen lieben Dank an Caro! Ich freu mich echt! :)




Liebe Grüße!



Jacky






Die, bei denen ich auch schon gewonnen hatte: Nicht böse sein: Ich hab nur nicht immer so viel Zeit wie heute... :) )


1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch dazu. Balea ist meine absolute Lieblingsmarke. Und da ich nur bei dm einkaufe ist fast alles was ich benutze an Cremes etc. von Balea. Wünsche dir nun noch ein ganz tolles Wochenende.

    Liebe Grüsse Benni

    AntwortenLöschen