Samstag, 28. Juni 2014

Gewinnspiel: 1/2 Jahr Jacky Go! testet :)


Da ich in nächster Zeit Geburtstag hab und auch mein kleiner Blog schon 1/2 wird, dachte ich, wir erleichtern uns mal ein Wenig und hauen diverse Sachen raus, die während dieser Zeit hier zu finden waren:

Ein paar Sachen hab ich nachgekauft, weil ich die einfach mag und gern auch weiter geben möchte, ein paar waren in Goodie Bags oder Gewinnen/Boxen, passen aber nicht zu mir und sind daher sind unbenutzt. Ein Teil hab ich zugegebenermaßen geswatcht, aber nicht benutzt! Natürlich kommt noch das Hund - oder Katzenleckerchen dazu, je nach Gewinner :)
(die Blume bleibt aber hier ;) )


Ich hab versucht das Ganze auch ein Wenig aufeinander abzustimmen. So ist die Box auch eher sommerlich geworden und die Kosmetik passt einigermaßen zusammen. Ich hoffe, es finden sich ein paar von euch in den Produkten wieder :)




Was ihr dafür tun müsst?!?

Hmmm...

Hier drunter  ist die Liste mit den Themen, die sich in der Box widerfinden...

1. Ich fänds schön, wenn ihr euch einen Beitrag aussucht, zu dem ihr mir ein kleines Feedback gebt (ja... gemein: kein: "Bin-gern-dabei"-Ding ;) ), damit ich weiß, was ich in nächster Zeit vielleicht verbessern könnte usw...

2. Gebt hier einen Kommentar ab, zu welchem Beitrag ihr kommentiert habt, wie ich euch erreichen kann und ob ihr ggf. einen Hund oder eine Katze habt, denn wie auf FB angekündigt, gibts auch was von der Hund und Katz! :)

3. Folgt mir irgendwo (g+, GFC, FB), denn das Gewinnspiel richtet sich ja an meine Leser
 
4. Das Gewinnspiel läuft genau 1 Woche: Bis Samstag, den 5.Juli, 24 Uhr, könnt ihr hier mitmachen, Sonntag wird dann ausgelost.

5. Bitte ich den Gewinner/die Gewinnerin um ein Bild (entweder per Mail oder direkt auf FB gepostet) vom angekommenen Päckchen (kein Muss, aber ich mach das auch und so weiß man einfach, dass alles heil angekommen ist)


Lieblings-Lieblinge

Lieblinge im Badezimmer

Swopaholic

Mitgetestet: Fa Pink Passion

CREATIVA

Welttag des Buches: Offene Buchstationen

Hund & Katz

Love Me Green

 Review der allerersten SPABOX

Lack! Maybelline Color Show

Durchgetestet: Schaebens

Poem Cottage


Dann habt mal viel Spaß! Ich freu mich von euch zu lesen! ;)




--------------------------------------

Edit: 06.07.2014         Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle für Teilnehmen! :)





 Danke für ein paar Anregungen, Wünsche & co. Einiges davon hatte ich auch schon im Kopf, wusste nur nicht, wie das bei euch ankommt!
Ich freue mich wirklich darüber, dass ihr euch die Zeit genommen habt, ein, zwei Sachen anzuschaun und mir dann Feedback zu geben. Ich brauche keine 1000 "bin dabei"-Teilnehmer. Ein paar, die sich die Mühe machen, die "Gewinnspielaufgabe" zu erledigen sind mir da lieber. Nur durch euer Feedback kann ich den Blog interessant gestalten. Auch wenn ihr vielleicht nicht gewonnen habt: Mein Dank ist euch sicher! :)




Kommentare:

  1. Hey,
    ich hatte eigentlich gedacht, dass ich bereits Followerin deines Blogs bin, hab mich aber grad gar nicht bei Google+ und Friend Connect gefunden. Nun bin ich aber dabei.
    Das g+ ist leider etwas schwer zu erkennen in der rechten Sidebar.

    Über Facebook bin ich ja, glaube ich zumindest, eine mit der ersten, die ein Fan von dir war und immer noch ist :-D *nix geschleime, nur ehrlich!!!*

    Boah, zu welchem Thread ich dir schon einmal ein Kommentar hinterlassen habe? Müsste ich jetzt echt schauen.
    Ich weiß nur, dass ich Deine Mietze verlinkt habe, nicht nur weil sie Deine ist, sondern weil sie auch echt eine Schönheit ist und, dass ich Beiträge von Deiner Seite auch schon bei mir geteilt habe!

    Du weißt, ich habe zwei Katzenfellnasen *ggg* ebenfalls so etwas graufelliges wie Du hast! Und meine Straßentigerin (die sich gerade wegen Genervtseins meinerseits wegen ihr verpisst hat!)

    Ich mach ja auch nicht bei jeder Beautypaketverlosung mit, aber da sind schon ein paar Schmuckstückchen drin, die ich gerne hätte wie ...
    die Balea Cocos Bodycream .... ich liebe Cocos
    das got2be Salzspray
    der Nagellack
    Fa Pink Passion
    License to kiss

    .... also eigentlich alles *loooooool*

    ich versuch also einfach, ob Karma mich erwählt!

    liebe Grüße
    Tammi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass ich auch deinen Geschmack getroffen hab ^^
      Ist ja wirklich für so fleißige Unterstützer / Leser / Feedbacker wie dich gedacht :)

      Nippy sollte das mit der Schönheit gar nicht so oft hören, das steigt ihm nämlich langsam zu Kopf XD Deine sind aber auch echt süß! :)

      Ich drück dir mal fest die Daumen! :D

      Löschen
  2. Hi !
    Das sieht ja gut aus und so viel da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. :-) Ich weis das ich nicht so viel like wie viele hier aber ich bin eine eher stille Leserin.
    Da ich selbst einen Blog habe und noch neu bin und ich keine Ahnung von Bloggen habe lerne ich still und heimlich von Jacky Go. ;-) (Vorbild)
    Einen kleinen süßen verrückten Hund habe ich zu Hause.
    Vielen Dank an Jacky GO!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Ich bin ja selbst noch nicht so lange dabei, aber wenn ich dir schon ein Bisschen Inspiration bieten kann, freut mich das :)

      Löschen
  3. Hallo erst einmal möchte ich dir gratulieren zu deinem Blog und auch zu deinem Geburtstag. Ich finde das Gewinnspiel echt toll und die Produkte die du verlost sehen echt gut aus. Einige Produkte kenne ich ehrlich gesagt nicht und würde sie gerne ausprobieren. Ich habe etwas zum Beitrag Lieblings Lieblinge kommentiert.
    Ich habe einen kleinen süßen Mischling namens Kira.
    Folge dir über GFC als Morita Taka.

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Unsere kleine Maus heißt ja auch Kira... stolper immer häufiger über den Namen ^^
      Ich wünsch dir viel Glück! :)

      Löschen
  4. Hallo Jacky,

    ich gratuliere Dir zu Deinem halben Bloggergeburtstag. :)

    Ich folge Dir auf Facebook unter Elke Sonne
    und habe Deinen Blog per Mail abonniert (elke-1974 @ gmx.de).

    Ich habe Deinen Beitrag über Schaebens kommentiert, da ich ihn sehr informativ fand.
    Gut gefiel mir auch Dein SWOPAHOLIC Düsseldorf Bericht. Da würde ich auch gerne einmal hin.

    Ich habe weder Hund noch Katze, :(
    da zwei unserer Kids allergisch auf Tierhaare reagieren.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke! :)
      Dass deine Kinder allergisch sind ist ja schade :( Dann lass ich mir im Gewinnfall was einfallen ;)
      SWOPAHOLIC soll im September wohl wieder in Düsseldorf stattfinden, soweit ich weiß :)

      Löschen
  5. Huhu,

    gerade durch Zufall auf Dein Blog und dem tollen Gewinnspiel aufmerksam geworden.Herzlichen Glückwunsch zum 1/2 jährigem Bloggeburtstag. Klasse Produkte,von allem etwas.,ein Kessel Buntes eben.Einiges kenne ich selbst noch nicht.Von daher husch mit ins Pöttchen ;)

    Folge Dir ganz frisch auf GFC & FB: Süßet Biest
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Schnieken Abend noch!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy!
      "Schnieke" hab ich ja schon lang nicht mehr gehört ^^ Ein Kessel Buntes bringt doch mal Farbe ins Leben ;)
      Viel Glück! :)

      Löschen
  6. Wow ein tolles Paket, ich liebe es die neusten Sachen zu testen und würde mich natürlich über so eine Überraschung freuen.
    Ich folge über FB und suche gleich noch mehr Möglichkeiten.

    Lg Sylvia Schüttenberg
    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke! :)
      Schön, dass es dir gefällt! Viel Glück! :)

      Löschen
  7. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge dir bei Facebook als Sindy Sachsen.
    Natürlich hab ich auch einen deiner Beiträge kommentiert und mein Feedback bei Durchgetestet: Schaebens hinterlassen. Ich hoffe, dir gefällt mein Kommentar dort. ;)

    Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen, dass ich eine ganz süße Katze zuhause habe. :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayla!
      Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich drück dir und deiner Kleinen die Daumen! ;)

      Löschen
  8. Hi Jacky, ich folge dir schon seit längerem auf Facebook und möchte eigentlich auch deinem Blog folgen, nur leider find ich den Button nicht :-D Ich habe dein Body Wrap kommentiert. Ich habe einen Hund und eine Katze, also freie Auswahl für den Fall, dass ich gewinnen würde ;-) Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Belinda! :) Rechts oben sind g+ und GFC - ich weiß, die sind ein Bisschen klein ^^ Hund UND Katze ist natürlich auch nicht schlecht... Kann ein lustiges Duo abgeben :)

      Löschen
  9. Guten morgen.... :-)
    Tolles Gewinnspiel... ich folge Dir schon länger auf FB als Nicole Linse... und schaue auch hin und wieder auf Deinem Blog vorbei.
    Sehr schön ;-)

    Ich habe Deine Lieblinge im Badezimmer kommentiert.
    Selbst habe ich keine Haustiere, aber meine Eltern sowie Schwiegereltern haben einen Hund.

    Erreichen kannst Du mich unter Nicolewoman@aol.com

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole! :) Ich les dich ja auch ;) Einer meiner Lieblinge findet sich ja auch in dem Päckchen wider :) Schwieger-Hund zählt natürlich auch ^^

      Viel Glück! :)

      Löschen
  10. Hallöchen :D

    habe deinen Beitrag zur SWOPAHOLIC kommentiert. Ich habe auch Hund und Katze :D und erreichen kannst du mich unter yvonnesfan@web.de

    Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanine! :) SWOPAHOLIC war toll! :) Doppeltierbesitzer... schön! :D

      Viel Glück! :)

      Löschen
  11. Huhu!!

    Also mal sehen, ob ich das alles zusammenbekomme.

    Zum einen habe ich dir hier eine Kommi hinterlassen:
    http://jacky-go.blogspot.de/2014/04/welttag-des-buches-offene.html

    Ich folge dir auf Facebook (Nadine Schwaner), habe einen Kater UND eine Katze ^^ und bin erreichbar unter meinem Profil :-P Oder auf FB (da kannst du ansonsten auch ganz laut nach mir rufen, sollte ich gewonnen haben *-*).

    Das Bild gibt es dann, wenn ich das Paket auspacke ^^ sofern ich denn Glück habe *Däumchen drück*

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag für dich (und alle anderen auch, ich bin heute mal großzügig ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du gleich an alle denkst! :D
      Viel Glück für dich und deine beiden! :)

      Löschen
  12. Hallo,
    ersteinmal Glückwunsch zu dem 1/2-jährigen Jubiläum.
    Ich folge dir schon länger über Facebook und nun auch über GFC als Liz Sto.
    Kommentiert habe ich "Lieblinge im Badezimmer".
    Einen Hund oder eine Katze habe ich leider nicht, "nur" Meerschweinchen. Aber ich habe öfter den Hund (Eddy) von meinen Eltern für ein paar Tage. :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Sonne und Freude an deinem bald anstehenden Geburtstag!!

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne für unsere Nachbarn gewinnen den die haben einen kleinen ganz süssen Hund.

    Ich habe folgenden Beitrag kommentiert - http://jacky-go.blogspot.de/2014/06/gewonnen-bei-caro.html

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  14. Ich persönlich hab ja einen Hamster. Aber es schadet ja nicht sich bei den Katzen meiner Schwester ein wenig einzuschleimen ;)

    Link zu meinem Blogbeitrag:

    http://jacky-go.blogspot.de/2014/04/aufgebraucht-nachgekauft.html

    Folge dir über GFC.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bring dem Hund meiner Schwester an sich auch öfters mal was mit ^^ also kein Problem - zählt auch ;)

      Löschen
  15. Also mir gefallen die Katzenbeiträge am besten, da ich ja selbst ganz katzenvernarrt bin ;)
    Ich fände es toll, wenn du etwas mehr persönlich zu den Katzen schreiben und posten würdest^^ Also wo es nicht um Tests geht...ich weiß, dass das ja eigentlich Schwerpunkt ist, aber mich würde es interessieren und freuen )
    Ich kommentiere das jetzt hier und nicht direkt unter dem Purina Beitrag, weil ich mir nicht sicher bin, ob er da hin passt. Ich fütter übrigens auch Purina und meine sidn auch ganz wild drauf xD

    Ich folge dir über über FB als Lisa Herbert (da bin ich auch erreichbar, wenn ich gewonnen habe ;) ) und lese natürlich auch deinen Blog :)

    Ich hab selber drei Katzen: Minze, Milly und Saphira <3

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne machen... ich hab eh schon überlegt mit Nippy und Kira (wenn sie denn mag ^^) ein kleines "Best of" unseres ersten Jahres zu machen :)
      Danke für dein Feedback! :)

      Löschen
  16. HalliHallo!
    Nett dich und deinen Blog kennen zu lernen. Was ich bisher gefällt mir sehr gut (außer vielleicht dein Header-Bild, ich denke immer die Seite wird nicht richtig geladen....)
    Kommentiert habe ich zum Anfang mal den Post 10 Dinge....finde es immer gut was persönliches über die Personen hinter dem Blog zu erfahren.
    Folgen tu ich via Facebook und GFC unter Melanie Westermann.
    m.westermann88@web.de
    und vielen lieben Dank für die tolle Aktion und das schöne Paket das du geschnürrt hast. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ich hab weder Hund noch Katze allerdings eine Patentochter deren Kätzchen Charli, die sich sicher freut.

      Löschen
  17. http://jacky-go.blogspot.de/2014/06/poem-cottage-selfmadeschmuck-und.html?showComment=1404510981149#c5704272675671026937

    nl1977(ät)web(dot)de

    Katze

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Ich habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt und er gefällt mir sehr gut. :) Meistens suche ich nach Blogs, die Produkttests machen, denn ich glaube, dass es auf Blogs ehrlicher zugeht, als auf den Testplattformen.

    Das Gewinnspiel ist natürlich super! Ich würde mich freuen, falls ich gewinnen würde.^^
    Den Body-Wrap-Post habe ich kommentiert. Und bei g+ followe ich dir auch + habe deinen Blog mit meinen Kreisen geteilt :)
    Dort kannst du mich erreichen (Rose T) oder alternativ per Tumblr: www.s-anssouci.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde dein Gewinnspiel wirklich toll und der Gewinn ist ein tolle bunte Mischung. Ich mache natürlich sehr gerne mit. Ich hab gesehen, dass du einen Post zum Welttag des Buches geschrieben hast, speziell zu den Bücherstationen. Da mich diese Stationen faszinieren, ich aber selbst noch nie eine gesehen habe, habe ich diesen Post kommentiert. Ein Feedback selbst ist es nicht, aber solche Entdeckungen kannst du ruhig öfters posten.

    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy. Wir hätten gerne etwas für den Hund im Paket drin, unsere Jessy würde sich sicherlich freuen.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen