Dienstag, 10. Juni 2014

Ein klitzekleiner Sommer-Haul



Am Freitag wollte ich eigentlich ja "nur mal kurz" in die Stadt und auch "nur mal was schaun"...

So der Plan...

Letztendlich landete erst bei H&M und schließlich auch in der Thier-Galarie...

Bei H&M probierte ich so einiges an konnte mich aber letztendlich nur mit... einer 3er Packung Söckchen (5,95€) anfreunden, die ab jetzt meine Yoga-Söckchen werden :D

Irgendwie haben die voll meinen Nerv getroffen... ein Bisschen lustig, dabei nicht zu aufdringlich und für den Sommer für Shavasana einfach top! :)







 Beim Weiterschlendern landete ich dann in der Thier-Galarie - obwohl ich solchen Einkaufszentren eigentlich nicht viel abgewinnen kann... Bislang konnte ich mich auch nicht so recht mit Primark anfreunden... Zu viel Zeug und Menschen auf einem Haufen. Allerdings hab ich vor Monaten entdeckt, dass die auch so ein paar Dekosachen haben - und da war ich dann doch mal neugierig :)

In Sachen Deko wurde ich dann zwar auch fündig, da ich aber erst einmal zum Vergleichen noch zu Ikea & co will, hab ich das dann da gelassen - und mir ein Kleid (6,-€) gekauft ^^
Als leichtes Sommerkleidchen durchaus zu gebrauchen (und fühlt sich auch nicht ganz so billig/künstlich an wie viele andere Dinge dort) :)



Das passende Nagellackset gabs dann auch noch dazu (2,50€)







Schließlich wanderte auch noch ein schlichtes schwarzes Top für zwei Euro in die Einkaufstasche sowie ein Körperpeeling (2,50€) und ein Pinzettenset (1,50€). Das Peeling duftet ganz angenehm (Cassis & Red Berry) und darf wohl vor allem an die Beine um die ungeliebten einwachswilligen Haare zu sänftigen. Die Pinzetten besser gesagt eine davon, sind auch soweit ganz gut und zupfen schmerzfrei und easy die Brauen :)



Da ich aber immer noch kein Primark-Fan bin... wird bis zu meinem nächsten Besuch wohl wieder ein Wenig Zeit vergehen. Es sein denn, die Deko-Sachen werden noch geholt.
Mit meiner kleinen Ausbeute bin ich zufrieden - und auch damit, so ungeplant nicht allzu viel Geld ausgegeben zu haben ^^



Wie steht ihr zu "Billig-Läden" wie Primark?
Ich kannte es ehrlich gesagt bis zu meinem Umzug hierher gar nicht Oo und kauf auch eigentlich lieber bei H&M & Co ein... Für kleine Schnäppchen find ichs jedoch okay oder wenn man für einen bestimmten Trend, der wohl nicht allzu lange bleiben wird mal ein, zwei Sachen holt...
Wo kauft ihr so ein? Und was ist euer Trend des Sommers?




Liebe Grüße!



Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen