Dienstag, 24. Juni 2014

Das Wohlfühl-Duo: hessnatur & alverde


In der vergangenen Woche erreichte mich das langersehnte Wohlfühl-Duo von hessnatur:
Ein blaues Duschtuch & die Körpermilch Kakaobutter & Hibiskus von alverde NATURKOSMETIK.


Das Tuch ist auf den ersten Blick einfach nur groß und angenehm weich, ohne dabei zu "flauschig" zu sein. Auch die Farbe sagt mir sehr zu.



Nach dem Duschen hat es mich gut getrocknet und auch als Saunatuch würde ich es wohl mitnehmen, da es durch die Größe ja optimal dafür geeignet ist. (Leider sind wir in der letzten Zeit nicht in die Sauna...)

Auch das Waschen hat das gute Stück gut überstanden, keine Farbe abgegeben und auch nicht geknittert. 


Die Körpermilch von alverde NATURKOSMETIK kommt sehr reichhaltig daher!
Mit Kakaobutter und Hibiskus ist sie optimal für die Pflege trockener Haut und riecht auch noch richtig lecker!




Einziges kleines "Manko": Die Milch erinnert mich von der Konsistenz her eher an eine Creme und zieht leider nicht so schnell ein wie andere Produkte. Dafür ist die Haut danach wirklich wahnsinnig zart. Meine Haut hat wohl jede einzelne "Behandlung" genossen. :)
Vor allem im Winter werde ich vielleicht wieder darauf zurükgreifen um meiner Haut mal was zu gönnen...



Mein Gesamtfazit für beide Produkte: Empfehlenswert!





(Preislich liegt das Tuch bei 24,95€, die Milch gibt es bei dm)



Gepflegte Grüße!


Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen