Donnerstag, 19. Juni 2014

Arvelle - Bücher online günstig kaufen



Ihr liebt Bücher? Wer hier ab und an vorbeischaut, weiß, dass ich persönlich ganz gerne lese und auch gern auf Entdeckungstour in verschiedene Bücherwelten abtauche... (;))

Es gibt einen Onlineshop, der Bücher bis zu 90% günstiger als im normalen Buchhandel anbietet:

Arvelle bietet eine Vielfalt an Büchern, Hörbüchern und DVDs zu reduzierten Preisen.

 Auch eines meiner Lieblingsbücher habe ich hier günstig gefunden :D




 (Wer bei meinem Gewinnspiel damals also nicht gewonnen hat, kann sich das Buch also zum Beispiel hier besorgen ;) )



Dass es sich hierbei um "Mängelexemplare" handelt tut der Lesefreude keinen Abbruch, denn bei so manchem Mängelexemplar sind für den einfachen Leser die Mängel oftmals nur schwer zu finden.

Arvelle bietet Bücher aus Handelsretouren zu deutlich günstigeren Preisen und ab 19,-€ ist der Versand per DHL dann auch noch kostenlos (darunter 2,95€). Die Shopseite ist auch sehr übersichtlich gestaltet, so dass die Suche und die Bestellung sehr einfach sind. Auch der Zustand der Bücher ist mit 1-5 Sternchen gut gekennzeichnet, damit der Käufer auch direkt sieht "auf was er sich einlässt".

Mit einem Widerrufsrecht von 14 Tagen hat der Kunde dann auch noch die gleiche Frist wie in vielen der ansässigen Geschäften.

Zahlungsmethoden wie PayPal, Sofort-Überweisung, Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift sowie amazon Payment lassen auch keine Wünsche offen, denn hier ist (außer Barzahlung natürlich) alles abgedeckt.

Ich für meinen Teil habe hier schon ein paar interessante Titel gefunden, die mich auch preislich überzeugt haben. Wer sich nun selbst ein Bild von den Büchern & Co. machen will, kann gerne einmal auf der Seite http://www.arvelle.de/ vorbeischauen und den Shop genauer unter die Lupe nehmen.



Viel Spaß dabei!


Liebe Grüße!


Jacky




1 Kommentar:

  1. Das hört sich toll an. Ich denke über manchen Mangel kann man echt hinüberwegsehen. Hauptsach der Inhalt stimmt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen