Montag, 12. Mai 2014

4711 Wunderwasser - Groß in der Werbung, groß im Duft?!?

Vor Kurzem erhielt ich eine kleine Probe des neuen Duftes "4711 Wunderwasser" (für sie)...




"4711 Wunderwasser Women
Belebend. Strahlend. Sinnlich.

Der Damenduft besticht durch die sanfte Transparenz der Lotusblüte."


"Im Auftakt besticht der Duft durch eine belebende Komposition aus spritzigem Pomelo, Neroli und den Blüten von Lotus und Pistazie. Gefolgt von einer kontrastreichen Kombination aus Iris und rosa Pfeffer. Sinnliches Sandelholz und einen Hauch von Vanille und Moschus runden den faszinierend femininen Duft ab."


Der Duft soll speziell Menschen zwischen 20 und 40 ansprechen, die offen für neue und unerwartete Dinge sind.


Mich persönlich erinnert er an meine Kindheit, als meine Mutter sich mit "Kölsch Wasser" eingesprüht hat... Also zu sehr Kölsch-Wasser für mich. Nicht, dass das was schlechtes wäre... Ich mags einfach persönlich nicht. Und ich hätte auch lieber etwas leicht Blumig-feminines oder Sportliches. In ein paar Jahren vielleicht. Für mich riechen einfach Frauen ab ca. 30 so.

Dennoch vielen Dank an 4711 und Mäurer & Wirtz für den Test! Das kleine Fläschchen ist auch echt toll, da es einen Pump-Spender hat und man es nicht so wie die meisten anderen aufmachen muss! :)

Wer meinem Blog folgt, weiß, dass ich erst vor Kurzem bereits einen Dufttest von Mäurer & Wirtz hatte und der bei mir besser ankam ;)



Durfet ihr auch schon am Wunderwasser schnuppern? Wie findet ihr die Werbung?



Liebe Grüße



Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen