Montag, 12. Mai 2014

Wellness Bad Rossmann

Auch ich hatte dann doch einmal Glück beim Rossmann Produkttester und ergatterte einen Coupon für die Dusch- und Badecreme mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl von "Wellness & Beauty".




"Lassen Sie sich zauberhaft verführen - mit echtem Vanille-Extrakt und kostbarem Sesamöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur.
Die zart duftende Dusch- und Badecreme reinigt besonders sanft und hinterlässt eine geschmeidige und weiche Haut."


Die Creme (Inhalt: 250 ml) riecht wirklich angenehm nach Vanille, aber auch nicht zu aufdringlich. Ich habe mit ihr geduscht und gebadet und finde die 2- in-1-Sache auch wirklich toll! Auch ist die Haut danach angenehm zart und beim Baden schäumt das Wasser schön auf...




Aaallerdings hält mir persönlich der Vanilleduft nicht lang genug an... hier also ein Minus...


Wer aber erschwingliche "Wellness" für Zuhause mag, kann hier bedenkenlos zugreifen ;)

Ich werds aufbrauchen und erst dann überlegen, obs nachgekauft wird :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen