Dienstag, 20. Mai 2014

VerSchmückt - Oder: Was mach ich mit meinen Haaren, wenn ich keinen Bock hab, was zu machen?!? ;)

JesSi hatte die tolle Idee, sich ihren Lesern jede Woche mit ihrem Lieblingsaccessoire zu zeigen und fragte auch andere Blogger, ob sie dazu Lust hätten. Klar! Warum nicht?!?

Mein "Lieblingsaccessoire" fällt hierbei diese Woche jedoch etwas anders aus... Ich hab natürlich jede Menge Ketten, Armbänder, Ohrringe usw. Auch trage ich ein bestimmtes Armband an sich wirklich immer. Aber: Mein Lieblingsaccessoire sind an sich wirklich Tücher! Und zwar um an Bad Hair Days oder Tagen, an denen mir nichts zu meinen Haaren einfällt, ich keine Zeit oder auch einfach keine Lust habe, diese aus dem Gesicht zu halten und dabei auch noch einigermaßen gut auszusehen ^^

Es gab eine Phase in meinem Leben, da hab ich diesen Look echt häufig getragen, einfach aus Zeitnot. Jetzt, wo die Frage aufkam, ist mir aufgefallen, dass ich das damals an sich wirklich mochte.




Natürlich gibt es auch die Variante mit Zopf :)
Aber diese beiden Bilder zeigen euch einmal meinen damals so heiß geliebten Freizeit-Look, den ich demnächst mal wieder öfter tragen sollte - oder nicht?! :)



Da ich mir damals auch noch eiiinige dieser Tücher besorgt hatte, steht diese Option zumindest im Raum ^^


Wie sieht es bei euch aus mit Accessoires?
Habt ihr auch ein Lieblingsstück?

Bei JesSi Ca findet ihr noch mehr Anregungen oder Links zu teilnehmenden Bloggern :)



Liebe Grüße



Eure Jacky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen