Samstag, 3. Mai 2014

tetesept Sodbrennen Akut

Ich esse gerne gut und viel. So. Da habt ihrs ^^

Da ich aber nicht nur gentechnisch mit dem Essen aufpassen muss (das geht alles schööön auf den Po und nicht wo ichs gebrauchen könnte -.-), sondern bei zu viel Schlemmereinheiten und Leckereien auch ein wenig mit Sodbrennen zu kämpfen habe, war ich doch interessiert daran, inwiefern "Sodbrennen Akut" von Tetesept mir da helfen kann...




Die Kautabletten sollen einen minzigen Geschmack haben und innerhalb von wenigen Minuten wirken...


Ich muss zugeben... Ich hab sie jetzt ein paar Mal eingenommen, als ich Probleme hatte und es wurde dann auch wirklich besser. Der Geschmack und das Gefühl im Mund nach dem Zerkauen war aber nicht so ganz meins... Leicht minzig - ja... wenn mans weiß... Aber irgendwie war das Zerkaute dann wie so eine Mischung aus Sand und Mehl im Mund und ich mochte es nicht wirklich.

Ich weiß ja: Medizin soll nicht schmecken, sondern wirken und dafür passt das dann auch... Ich würde mich hier aber vielleicht doch für ein anderes Produkt entscheiden und in tetesept lieber baden ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen