Sonntag, 11. Mai 2014

Naturals getrocknete Tomate

Über Die Empfehlerin durfte ich die neue Geschmacksrichtung "Getrocknete Tomate" von Naturals testen.




Als das Testpaket kam, war ich - wie wohl so einige - erst einmal erschlagen ^^



Aber nun ja, wofür hat man willige Mittester?!? ^^

Unter anderem habe ich einige Packungen bei uns im Büro verteilt, sozusagen als Snack zwischendurch... Vor allem der Praktikant war sehr davon angetan und ich muss zugeben: 2 kleine Packungen liegen in einer der Schubladen meines Schreibtisches parat, falls er mal was für mich erledigen soll - oder er einfach wieder nett war ;)


Nun aber zum Produkt:

Naturals (aus dem Hause Lorenz) werden - wie der Name schon andeutet - mit natürlichen Zutaten hergestellt und kommen ohne künstliche Aromen oder Zusatzstoffe aus.

Die Nährwertangaben sagen Folgendes (pro 100 g)

Energie                                   2193 kJ / 526 kcal
Fett                                        32 g
-davon gesättigte Fettsäuren    2,5 g
Kohlenhydrate                        52 g
-davon Zucker                        2,0 g
Ballaststoffe                            3,7 g
Eiweiß                                    5,6 g
Salz                                        2,2 g



Wie gesagt haben mir ein paar Kollegen beim Testen geholfen und es gab an sich nur einen Punkt, den der Sohn eines Kollegen zu bemängeln hatte: Es bilden sich beim Kauen "Stücke", die dann ggf. in den Zähnen stecken bleiben.
Geschmacklich waren sich alle einig: top!


In Kombination mit einem Low-Carb-Bacon-Dip, den ich bei einem Fitness-Supplementshop bestellt hatte, waren die Chips übrigens auch das einzige Genießbare ^^




Auch ich muss also sagen: Die könnten in Zukunft ruhig öfter in meinen Mund fliegen! ;)



Mit so wenig auszusetzen, bedanke ich mich herzlich bei der Empfehlerin, die mir zu meinen zwei Standard-Lieblings-Chips-Sorten noch eine tolle Nummer 3 geliefert hat! :)



Liebe Grüße!



Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen