Donnerstag, 22. Mai 2014

Hmmmmmmm... It´s a pleasure... ;)



Ist es verwerflich, eigennützig oder gar verrucht sich für einen Shop-/Produkttest eine Massage geben zu lassen?!? Ich war so frei ;)


Ich durfte bei Pleasure Dessous eine Probebestellung machen. Der Onlineshop bietet eine Vielfalt an Produkten, von Wäsche über Kostüme bis hin zu Spielzeug, Massagekerzen - und ölen.

Entschieden habe ich mich für diese Kombination:



Der Strass-Push-Up mit jede Menge Bling-Bling, sowie die wärmende Massagelotion in der Richtung "sparkling strawberry wine".

Der BH (32,30€) sitzt wirklich gut und wusste tatsächlich auch noch durch abnehmbare Träger zu überraschen!



Auch angezogen weiß er zu überzeugen - nicht unbedingt alltagstauglich, aber mal was anderes ;)



Bei Pailletten muss man ja immer ein Wenig aufpassen, was das "Festgenäht-sein" angeht, aber hier konnte ich bis auf eine Kleinigkeit keine Makel feststellen!


Die wärmende Massagelotion mit Erdbeergeschmack (6,70€ für 50 ml) musste natürlich auch getestet werden. Ich fand zunächst einmal den Geruch sehr angenehm fruchtig. 




Beim Auftragen und Massieren wird es zwischen Handfläche und Haut angenehm warm, wobei die Lotion nicht direkt einzieht - etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin Massagen mit Öl gewohnt, daher war es mit der Lotion auch etwas weniger "flutschig" oder geschmeidig, aber durchaus angenehm.


Wie oben bereits erwähnt bietet Pleasure-Dessous eine Vielfalt an Produkten an, wobei die Versandkosten bis zu einem Bestellwert von 100€ einheitlich 5€ betragen (Ausnahme: Nachnahme). Der Versand erfolgt recht zügig per DHL, während es auch ein gutes Angebot an Zahlungsmöglichkeiten gibt.

Wer sich selbst - oder dem Partner ;) - ab und an mal etwas gönnen bzw. überraschen möchte ohne "vor Ort" einzukaufen, ist hier ganz gut aufgehoben. Auch die Größentabelle sowie die Angaben bei den einzelnen Stücken finde ich recht gut gehalten.


Falls ihr nun also Interesse habt: Schaut einfach mal vorbei! ;)






Liebe Grüße!


Eure Jacky


Kommentare:

  1. Das nenne ich mal einen sehr auffallenden BH :) Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa... jeden Tag würd ich den auch nicht tragen ^^

      Löschen