Samstag, 10. Mai 2014

DIKLA SOS-Hilfe für brüchige Nägel

Ich wurde von DIKLA zur Markenbotschafterin ernannt und durfte die Intensiv Nagelkur für splitternde, trockene Nägel testen.
Die Creme mit Pflanzenstammzellen, Shea-Butter und Panthenol kam gerade recht, denn wie schon öfter, hatte ich eben wieder genau dieses Problem.

Meine Nägel vor dem Test mag gar nicht zeigen, da ich mich ein Wenig dafür schäme. An sich habe ich nämlich ein schönes, natürliches Weis und ich pflege meine Nägel auch mit Ölen usw. Aber immer wieder kommen diese Phasen, in denen sie einfach brechen -.-

Nach dem 4-wöchigem Verwenden der Kur schauen meine Nägel auf jeden Fall wieder viel besser aus!




Ich habe morgens und abends (und manchmal auch zwischendurch ^^) gecremt. Die Kur zieht einfach wunderbar schnell ein und fettet kein Bisschen nach oder hinterlässt irgendeinen Film... Genauso soll es sein! :)

Während den ersten beiden Wochen des Tests habe ich tatsächlich auch auf Nagellack verzichtet und erst zum Ende hin wieder Klarlack aufgetragen ^^

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass meine Nägel auch so bleiben, wenn ich die Kur nur noch ein Mal am Tag auftrage und es dann langsam immer weniger lassen werde... (Ist ja schließlich eine SOS-Kur, oder?!? ;) )

Für mich auf jeden Fall ein sehr guter Helfer bei der Maniküre!


Vielen lieben Dank an DIKLA für den Test! :)


Liebe Grüße!


Jacky













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen