Freitag, 23. Mai 2014

Allerlei gekauft im Mai



Der Monat neigt sich dem Ende und ich bin vor lauter Produkttests noch gar nicht dazu gekommen euch meine dm-Einkäufe zu zeigen O.O

Zunächst zog ich ja los um Klingen für den Wilkinson Sword Hydro Silk zu kaufen... Da es den offiziell aber erst Ende Mai gibt, landeten dann doch ein paar andere Sachen im Wagen O:)



Vor einiger Zeit durfte ich ja bei LarySina Fa Pink Passion mittesten... Irgendwie bin ich dran hängen geblieben. Als ich jetzt die Aktion "2 für 1,75€" sah, hab ich mal zugegriffen. Da ich mich aber nicht entscheiden konnte, musste auch noch das Doppelpack "Vitamin & Power" mit ^^
Wie ich kurz darauf gesehen habe, gab/gibt es bei dm an sich beim Kauf von zwei Doppelpacks ein Tuch dazu.Leider war das in diesem wohl nicht der Fall... kleine Enttäuschung, aber tolle Duschgels! :)


Auch die BB-Cream von Garnier von Garnier hat es mir nach dem Test ein Wenig angetan. Zusammen mit der feuchtigkeitsspendenden Tagescreme von Balea fand auch sie wieder ihren Weg in mein Badezimmer...



Wer meine Lieblinge im Badezimmer kennt, der weiß, dass ich einen leichten Faible für Cocos habe und dieCocos Bodycreme bei mir einfach dazu gehört :) Dazu kommt noch die Papaya & Buttermilch Handcreme, die mich im Geruchstest gegenüber der Veilchen-Creme doch einfach mehr überzeugen konnte. Außerdem passt sie zu der Papaya-Feuchtigkeitsmaske, die ich noch im Bad liegen habe :)




Sonst gab es noch Wattepads und runtergesetzte Haargummis - kann man immer gebrauchen!



Aus aktuellem Anlass musste ich mich vorhin auch nochmal - erst zur Apotheke, dann - zu dm schleppen *oooooooh ;) * und die Taschentuch-Versorgung für das Wochenende sichern, da ich mich mit Suppe und heißer Zitrone (Das gesunde Plus) ins Bett verzogen habe -.-





Ich danke dm aktuell vor allem für die letzten beiden Sachen ^^ und wünsch euch ein sommerlich-sonniges, schönes Wochenende! :)


Liebe Grüße!



Eure Jacky

1 Kommentar:

  1. Die FA Duschbäder schnuppern wirklich sehr lecker.*-*

    LG Lu

    AntwortenLöschen