Montag, 12. Mai 2014

Love Me Green: Slimmimg Green Tea Body Cream

Dank Love Me Green durfte ich die Slimming Green Tea Body Cream testen. Da dieses Produkt bald ausläuft, sei vorab gesagt, dass es die gleichen Inhaltsstoffe wie die organic firming green tea body cream hat.


http://love-me-green.de/



Ich erhielt also den Spender mit 200 ml und einige kleine Probepackungen zum Test.





"Diese straffende Bio-Körpercreme mit Extrakten aus grünen Kaffeebohnen und grünem Tee ist reich an Koffein und unterstützt den Fettabbau.  Die Creme sitmmuliert den Zellstoffwechsel und wirkt vitalisierend. Die tägliche Anwendung verbessert die Festigkeit der Haut und verleiht einen natürlichen Hautton. Diese naturelle Körpercreme zieht schnell in die Haut ein. Dem Grünen Tee, werden heilende Wirkungen nachgesagt. Nach Forschungen von Prof. Okada, Universität Okayama, ist Grüner Tee 20 mal wirksamer bei der Minderung des Alterungsprozesses, als das bisher dafür bekannte Vitamin E."  (love-me-green.de)


Da ich ohnehin auf Grünen Tee setze (auch wenn er getrunken bisweilen ein wenig bitter ist), entschied ich mich bei dem Test absichtlich für diese Lotion im praktischen Spender.

Ich habe die Creme immer morgens nach dem Duschen und einer durchblutungsfördernden Massage mit dem Schwamm benutzt. Nach nun etwas über 2 Wochen fühlt sich meine Haut nun fester an. Ich würde jetzt zwar nicht sagen, dass ich "abgenommen" habe, aber das Hautbild hat sich verbessert und das merke ich.

Love Me Green setzt auf Nachhaltigkeit und bietet Naturkosmetik, die von der Pflanzenvielfalt Costa Ricas inspiriert ist. 

Love me Green garantiert:
  • 100% Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen
  • 100% in Frankreich entwickelt und produziert
  • 100% natürliche Düfte und Aromen
  • 100% frei von Isopropyl-Palmitate
  • 100% frei von Parabenen
  • 100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl
  • keine Tierversuche
  • ECOCERT zertifiziert


Zudem werden die Verpackungen der Produkte von größtenteils Love Me Green in Europa produziert und sind recyclebar.

Sicher seid ihr bei der ein oder anderen Beautybox oder auf dem ein oder anderem Blog in letzter Zeit auch schon über Love Me Green (FB) gestolpert oder habt die Produkte sogar selbst schon ausprobiert.
Ich muss sagen, ich finde die Sachen einfach toll und kann sie nur weiterempfehlen!

Was sind eure Erfahrungen / eure Meinung?

Liebe Grüße!

Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen