Samstag, 12. April 2014

Schlaf, Jacky, schlaf - Febreze sleep serenity

Febreze sleep serenity... Erst einmal ein schöner Name! :) Ich durfte das Schlafzimmerspray für dm testen und dafür schlafen, schlafen, schlafen ^^ 



Nein... Ganz so war es natürlich nicht! ;)
Aber das Spray mit Mondscheinlavendel lädt definitiv zum Entspannen und Schlafen ein!

Mit seinem Sprühkopf wie viele andere Sprays zu bedienen, verteilt es sich super im Raum und verbreitet einen angenehmen Lavendel-Duft - wie im Himmel!



Ich weiß gar nicht, was ich groß darüber schreiben soll... Außer: Ich mag es, ich mag es, ich mag es! ^^

Ich hatte ja gar nicht mit dem Päckchen gerechnet als es kam. Als ich dann das nächste Mal das Bett bezog dachte ich: "Probiers mal aus" und siehe da: Ich schlaf tatsächlich besser oder bin entspannter...
An sich hätte ich mir so etwas nie gekauft, sondern wäre wahrscheinlich im Laden kurz stehen geblieben "Oh... neu... sieht interessant aus..." und wäre weiter gegangen... jetzt denke ich "Kann man ab und zu holen" Definitiv!
Nicht aufdringlich, angenehm beruhigend... top! (Ich bin zur Zeit ein wenig hibbelig, da kann ich sowas gebrauchen ^^)

Für alle, die ein wenig beruhigende Lavendel-Frische im Schlafzimmer mögen:
Daumen hoch, Kaufempfehlung!





Ich werd dann auch mal gleich in die Heia - denn mein Bett riecht ja "so fresh and so clean" ^^


Bis dahin... Gute Nacht, gehabts euch wohl, man liest sich morgen! ;)


Liebe Grüße

Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen