Samstag, 12. April 2014

Rote Lippen soll man Küssen... Catrice smoothing Lip Polish hilft nach ;)

Bei Konsumgöttinnen wurde ich als eine der 2000 Testerinnen der neuen Made to Stay Smoothing Lip Polish-Serie von Catrice ausgewählt. Zum Test erhielt ich die Farben 020 Jen & Berry´s und 050 Megan Fuchsia... Tolle Namen, übrigens ;)



Versprochen wird kurz gesagt starke Farbe mit langem Halt... Mal schaun :)
Aufgetragen wird wie bei Lipgloss mit einem Applikator.



Angefangen habe ich mit Jen & Berry´s, weil mir die Farbe so ganz spontan besser gefiel.



Der Farbton gefällt mir ganz gut. Nicht zu aufdringlich, betont die Lippen aber dennoch schön.
Leider hab ich hier schon bald festgestellt, dass das mit der langen Haltbarkeit nicht so ganz dem entspricht, was ich mir darunter vorstell... Und kussecht war er dann auch nicht :( Nachschminken also -.-


Damit die gute Megan nicht eifersüchtig wurde, kam sie auch bei Gelegenheit (und passendem Outfit) zum Zuge...



Ein Bisschen direkter kam sie in sattem Pink daher. Für kleine Albinos wie mich schon eine Herausforderung ^^

Allerdings wusste auch sie nach einer gewissen Gewöhnungszeit zu überzeugen - farblich. Denn auch sie schnitt leider wieder schlecht ab als es um den dauerhaften Halt ging.




Das ist direkt zum Zähnefletschen! *grrrrr*




Nein, ernsthaft... Es ist schade, dass man doch recht schnell wieder "aufs Klo rennen" muss um nachzuschminken... Die Farben wissen nämlich durchaus zu gefallen & glänzen schön und die Namen sind auch witzig. An sich eine schöne Linie. Gut aufzutragen sind die neuen Lip Polishes auch.
Nur "made to stay" sind sie eben nicht.

Für Lipgloss-Liebhaber kann ich diese Mischung aus Lippenstift und Gloss mit bis zu 8 Stunden Halt schon empfehlen, aber das mit den 8 Stunden könnt ihr euch leider gleich mal abschminken. Oft versprochen, ich habs noch nicht erlebt -.-

Ich mag die beiden trotzdem ganz gerne, vor allem jetzt doch Megan, weil sie mein offensivster "Gloss" ist und es mit ihr ganz lustig war :)








Ihr findet die Catrice Made to Stay smoothing Lip Polish-Serie übrigens bei dm, mir wurden die beiden Testexemplare von den Konsumgöttinen zur Verfügung gestellt. Danke hierfür! :)




Über eure Meinung zu den Lip Polishes würde ich mich freuen! Schon einmal ausprobiert? Oder gar kein Interesse?

Liebe Grüße

Eure Jacky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen