Montag, 14. April 2014

Liebster Award :)

Ich wurde von der lieben Cathia von neonchen testet für den "Liebster Award" nominiert :)





Der "Liebster Award" wird an Blogger verliehen, die noch nicht so viele Follower haben, um ihnen die Möglichkeit zu geben, etwas bekannter zu werden.

Das Ganze funktioniert wie folgt:
1. Setze einen Link zu der Person die dich nominiert hat auf deinen Blog
2. Beantworte 11 Fragen, die diese Person dir gestellt hat auf deinem Blog
3. Nominiere auch du 11 Blogger mit weniger als 200 Follower
4. Stelle ihnen auch 11 Fragen auf deinem Blog
5. Informiere deine Nominierten über deine Verleihung




Hier nun Cathias Fragen und meine Antworten:



1. Wie bist du zum Blogger geworden?
- Ich habe während meines Studiums für diese Seite geschrieben. Nach dem Studium fehlte mir dann einfach etwas. Mehr oder weniger aus "Langeweile" schrieb ich dann einmal einen Bericht über die dm-Lieblinge. Das hat mir dann aber so einen Spaß gemacht, dass ich dabei blieb...

2. Worüber bloggst du?
- Beauty, Produkttests, Katzengeschichten, Veranstaltungen...

3. Wenn du auswandern könntest, was wäre dein Ziel?
- Ich wollte immer nach Mexiko, aber San Francisco würde es auch tun ^^

4. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
- Die unendliche Geschichte oder Stolz und Vorurteil, schwere Entscheidung. Die unendliche Geschichte, weil ich Fantasie einfach essenziell für den Menschen halte und Stolz und Vorurteil, weil man ja nie wirklich direkt weiß, wer vor einem steht, woher er kommt, wie sein wahrer Charakter ist. Ein tolles Buch ist aber auch "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße" - viel Wahres drin ^^

5. Bist du eher ein Stadt- oder ein Landmensch?
- Stadt! Als Kind war es auf dem Land toll, aber ich bin sooooo froh damals umgezogen zu sein! Das hat mein Leben verändert und ich könnt auch nicht mehr auf Dauer zurück!

6. Wenn du eine bereits verstorbene Persönlichkeit treffen dürftest, wer wäre es?
- Goethe

7. Deine Lieblingsblume?
- Rosen, Sonnenblumen

8. Hast du ein Haustier? Stell es uns vor.
- Kennt man ja schon aus ein paar Berichten ^^ Nippy (2,5) & Kira (2)
Snips aka Hase, Nippy oder Nippo












Kira oder Mäuschen








9. Was ist dein Lieblingsgericht?
- Verschiedenes nach Lust und Laune und wenn es geht einigermaßen gesund. Wenn ich mich entscheiden müsste: Ein (Pseudo?) Mexikaner hier um die Ecke hat wohl den besten Salat mit Hähnchenbruststreifen, den ich je gegessen habe! Da könnt ich mich reinlegen! :D

10. Hast du Kinder, wenn ja wie viele, wenn nein, möchtest du welche haben?
- Noch nicht, aber 2-3 wären schon okay :) Auf keinen Fall ein Einzelkind! O.O

11. Wenn du einen Wunsch frei hättest...
- Würde ich die Zeit um ca. 2,5 Jahre zurückdrehen und eine Entscheidungen anders treffen als ich es damals getan habe. Aber au Fehlern lernt man und deshalb für die Zukunft: Mein Lebensende würd ich gern in einer Holzhütte in Mexiko am Strand verbringen mit Büchern und Yoga ^^


So... ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Infos und hoffe, ich finde auch schnell ein paar tolle Nominierte ;)


Liebe Grüße

Jacky


Kommentare:

  1. Du hast in meinem Blog gewonnen :)

    http://honey-loveandlike.blog.de/2014/04/16/gewinner-18255558/

    AntwortenLöschen