Samstag, 12. April 2014

Duftet es schön frisch im Klo, ist auch die Jacky Go ganz froh ^^ WC Frisch im Frischetest

Zunächst einmal "Danke" an Henkel Lifetimes für diesen Test... DENN: Mein alter WC-Stein hat dank mangelhafter Halterung mal eben die Fliege gemacht und sich mit runter spülen lassen -.-

So viel dazu...

Ich wurde also ausgewählt den neuen WC Frisch "Blau Kraft-aktiv" zu testen...


Was dieser so verspricht, seht ihr hier:


Der Blauspüler mit 4-fach-Effekt:

1. Reinigt Ihr WC - dank seiner blauen Kraftkugeln auch zwischen den Spülungen
2. Anti-Kalk-Formel - verhindert Kalkablagerungen
3. Sorgt für einen angenehmen, frischen Duft
4. Für Hygiene in Ihrem WC



Die Anwendung ist auf der Packungsrückseite dann auch beschrieben. Ist zwar das Übliche, aber nach dem letzten Mal, schau ich doch nochmal lieber nach ^^




Was soll ich sagen?
An Tag 1 betrat ich mein Bad und es duftete nicht nur, nein... ich wurde von Frische überrannt! :D
Mittlerweile hat sich das ein Bisschen eingependelt zu einer angenehmen, aber nicht zu aufdringlichen Frische, die das ganze Bad angenehm erfüllt.

Nach dem Spülen läuft tatsächlich eine blaue Flüssigkeit aus dem Behälter. Sieht nebenbei auch ganz lustig aus :)



Diese Flüssigkeit ist aber natürlich nicht dazu da lustig auszusehen... sie sorgt dafür, dass mein Klo auch zwischen dem Spülen schön frisch und sauber bleibt und das weiß zu gefallen! :)

Insgesamt bin ich ganz angetan von diesem Produkt, weil es auf eine an sich kaum wahrnehmbare Weise den Komfort in meinem Bad erhöht. Es wirkt insgesamt einfach frischer - obwohl es vorher ja auch nicht gemüffelt hat oder so... aber ein kleiner Hauch von Frische liegt definitiv in der Luft, wenn man das Bad betritt!
Das mit den Kalkablagerungen kann ich persönlich jetzt nicht so nachweisen, da ich ja regelmäßig putze und da noch nicht groß etwas beobachtet hatte.
Aber den anderen Punkten der 4-Fach-Wirkung stimme ich zu und bin zufrieden! :)

Ach so: Die Halterung hält auch immer noch, also noch ein + :D


Das wars erstmal aus der Haushalts- und Putzecke^^

Liebe Grüße

Eure Jacky














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen