Montag, 21. April 2014

Blogger schenken Lesefreude

Jaaaa... auch ich bin dabei! ^^ Mein Gewinnspiel im Zuge der Aktion Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches (23. April) startet an genau diesem und wird dann bis zum 1. Mai laufen... :) Was es zu gewinnen gibt?!? Hmmm...






An sich war für die Verlosung ein Kinderbuch geplant. Und zwaaaar... Nein, das wird erst verraten, wenn es doch noch so klappt wie es sollte... und wenn es denn auch im Nachhinein passiert :)


Ich wäre aber nicht ich, wenn ich nicht auch einen Plan B hätte... Und zwar: Das Buch, welches ich hier entdeckt habe und selber gerade (sehr gerne) lese:


Die Wunschliste von Jill Smolinski






 Küsse einen wildfremden Mann, sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das Leben eines anderen Menschen – drei von zwanzig Aufgaben, die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erfüllen wollte. Doch sie wird diesen Geburtstag nicht mehr erleben ...
Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin des Wagens, voller Schuldgefühle. Erst als ihr Marissas Liste unerfüllter Herzenswünsche in die Hände fällt und sie diese zu ihren eigenen macht, sieht sie wieder Licht am Horizont. Ein fremder Mann zum Küssen ist auch schnell gefunden, und die Sonne geht schließlich jeden Tag auf – doch wie verändert man das Leben eines anderen? Während June noch grübelt und mit den ihr gestellten Aufgaben kämpft, verändert sich, zuerst kaum merklich, das ihre.


Warum? Weil mich dieses Buch einfach zum Schmunzeln bringt und ich hoffe, dass es das auch mit der Gewinnerin / dem Gewinner tun wird! :)

Teilnehmen könnt ihr hier oder auf FB unter dem Gewinnspielpost. Einfach  :)

Viel Spaß!

Liebe Grüße

Jacky

















Kommentare:

  1. Ich schleiche im Buchladen schon länger um dieses Buch herum und versuche deshalb hier mein Glück :). Wäre schön, wenn es klappt.
    Mach weiter so Jacky!
    Vg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja jetzt Glück?!? ;) Ich drück dir die Daumen! Das Buch macht wirklich Spaß! :)

      Löschen
    2. Liebe Lena!
      Dein Schleichen hat bald ein Ende! ;) Herzlichen Glückwunsch! Du darfst demnächst mit June ihre Liste abarbeiten^^
      Schick mir doch bitte deine Daten (jasmin8786@web.de), damit ich dir das gute Stück bald zukommen lassen kann! :)

      Löschen
    3. Super, ich freu mich :)!
      Vielen Dank, Jasmin.

      Löschen
  2. Hallo! Bin gern dabei! Ich liebe Bücher aller Art. Das Buch klingt interessant aber auch sehr traurig :( würde gern wissen wie es ausgeht :)

    Vielleicht ist meine Glücksfee ja mit mir :)

    Meine Mail: thelinnimaus@googlemail.com

    Dein Blog ist echt toll! Weiter so!

    Bei mir kannst du auch gern mal vorbei schauen:
    http://colorfulfoxx.blogspot.de/

    da gibt es bis 5.4. das Buch "Schiffbruch mit Tiger" gleich 4x zu gewinnen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Danke! Ich geb mir Mühe ^^ Ich bin auch schon gespannt wie es weitergeht (spannende Stelle gerade:) )
      Dein Blog ist auch sehr schön! Hab vorhin mal vorbeigeschaut;)
      lg

      Löschen
  3. Hallllooo :)
    Ich habe das Buch auch schon mal gelesen und fand es wirklich schön. Leider war es nur geliehen und ich würd es gern noch einmal lesen und natürlich selber gern im Bücherregal stehen haben! :)

    diekleineTeddy@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir mal viel Glück! :)

      Löschen
  4. Na du

    das Buch klingt richtig toll - aber nicht für mich!
    Ich würde es für meine Mama versuchen zu gewinnen, indem ich einfach meinen Namen hier hineinwerfe, denn ich mag Liebesbücher nicht so gerne, während sie nicht genug davon haben kann :)

    Liebe Grüße
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine schöne Idee :) Mach ich ehrlich gesagt auch manchmal ^^

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Das Buch hört sich sooo toll an! :) Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen sollte ♥

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch so gern das Buch gewinnen. Der Klappentext hört sich richtig gut an und ich mag solche Bücher total gerne.
    Viele liebe Grüße
    Luisa♥
    luisaloeblein@web.de

    AntwortenLöschen
  7. klingt prima, da versuche ich mein glück und hopfe mit in den lostopf!
    h.boots
    hpunktboots@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Eine tolle Aktion, ich würde das Buch total gerne lesen.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch euch allen viel Glück und freu mich, dass ihr so zahlreich mitmacht! :D

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch steht tatsächlich schon länger auf meiner eigenen Wunschliste;-) Wäre super, wenn ich so endlich zu meinem Lesevergnügen kommen könnte.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Tolles Buch, das würde ich sehr gerne lesen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel Winzen

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch ist so wundervoll ich würde gerne in den Lostopf um es im Gewinnfall meiner Schwester zu schenken die meines nicht mehr hergibt *lach

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und würde mich sehr freuen es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh Mann! Ich wünsch mir langsam ich würde mehr als nur 1 Buch verschenken! ^^ Ich drück euch allen die Daumen und wünsch euch erstmal ein schönes We! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an! Brauche dringend mal wieder etwas Interessantes zum Lesen. Vielen Dank für diese tolle Chance. :-)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! Danke für das tolle Gewinnspiel! :) Ich brauche auch mal wieder ne Erwachsenengechichte zur Abwechslung, wenn ich "Ruht das Licht" fertig habe. Das hier scheint mir eine gute Wahl zu sein. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne! ;) Nen schönen Sonntag wünsch ich dir! Liebe Grüße, Sami
    8samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich finde die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" super toll und würde sehr gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Lesen bedeutet für mich einfach alles! Ein Tag ohne Lesen kann und will ich mir nicht vorstellen und ist für mich ein verlorener Tag.

    Viele Grüße
    Susanne

    sanne.sita81[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)

    Das Buch wurde in meiner letzten Leserunde ganz heiß diskutiert und jetzt bin ich einfach neugierig :)

    Liebe Grüße,

    Svü
    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    das klingt nach einem Buch, das unbedingt auf MEINE Wunschliste gehört...
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Jacky!

    Das Buch klingt sehr schön - erinnert ein bisschen an P.S. ich liebe dich und das Buch habe ich geliebt!
    Außerdem ist es sooo schön rosa :D

    Daher hüpfe ich noch schnell, kurz vor knapp, in den Lostopf und bedanke mich für die Tolle GEwinnchance bei dir!

    Herzliche Grüße

    Anja
    soluma79(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Oh man! Das wird ja richtig voll hier!^^ Ich freu mich, dass euch das Buch so gefällt! :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch noch schnell mitmachen :) vielen Dank für die tolle Verlosung!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    Magicflake(a)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Der Titel hört sich schon gut an, da wird es die Story ganz sicher auch sein. Ich hüpf in den Lostopf mit rein.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Guten Abend, meine fleißigen Teilnehmer/innen! :)

    Gleich endet dieses Gewinnspiel, den Gewinner/die Gewinnerin gebe ich dann auf Fb bekannt und kontaktiere ihn/sie per Mail falls die Adresse angegeben wurde...

    Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Teilnahme!
    Da ich vor ca. 2,5 Stunden selbst erst mir dem Buch fertig wurde (leider! :( ), kann ich es euch wirklich nur empfehlen! :)

    Liebe Grüße

    Jacky

    AntwortenLöschen