Mittwoch, 23. April 2014

Aufgebraucht - Nachgekauft?!?

Der April geht nun langsam zu Ende und in meinem Bad haben sich so einige Sachen schon verabschiedet. Zeit also für eine kleine Review :)



- Meine Balea Handcreme mit Kamille... war bisher so meine "Nach-dem-Händewaschen-Bad-Creme", da ich aber gerade eine andere Variante probiere, verzichte ich erst einmal darauf sie nachzukaufen. Als Basic Creme aber durchaus zu gebrauchen.

- Das übliche Rasiergel von Balea, Carribean Dreams, hab ich schon wieder da :)

- Colgate Max White. Mag ich, da ich aber aus Neugier gerade hier auch wieder was anderes probiere und demnächst auch ein Produkttest ansteht, muss ich für eine Weile keine Zahnpasta kaufen :D

- Das Coffein Shampoo von Balea war ganz gut. Ich hab aber durch diverse Tests und andere Favoriten recht lange gebraucht um es zu leeren. Jetzt sind erst einmal andere Flaschen dran, die ebenfalls schon zu lange auf ihren Einsatz warten ^^

- Die "Beautiful Berries"-Duschlotion von Balea ging so... irgendwie war sie nicht so toll zu verteilen wie andere Duschsachen, daher werd ich sie vorerst nicht nachkaufen.

- Die Dusch Bodymilk (Balea) hab ich schon länger nachgekauft, durch diverse Tests ist die alte Flasche aber erst jetzt leer geworden - einer meiner Lieblinge im Bad! :D

- Ebenso das Duschpeeling von Alverde (Kokosraspel/Lotusblüte) <3 :D

- In einer Gewinn-Box hatte ich vor ein paar Monaten eine Probe vom "go blonder" Conditioner (sheer)... Nachdem ich meine Haare nicht mehr färbe oder coloriere und fast weder bei Natur angelangt war, hab ich ihn jetzt auch einmal ausprobiert und als großes Shampoo nachgekauft. Darauf gehe ich aber in einem anderem Post mal näher ein ;)


- Mein Mundwasser (dontodent) lass ich jetzt mal aus, das hab ich nämlich einfach weggeschmissen -.- Aber da ist auch schon wieder was da :)



Auf meiner Empfehlungsliste:

Die Dusch Bodymilk, Das Peeling und das Rasiergel.


Eher "Nein danke" für

Die Duschlotion und die Handcreme


Gut, aber momentan kein Bedarf/Interesse:

Das Coffeinshampoo & die Zahnpasta



So, das war mein kurzer Aufgebraucht-Post. Bei Fragen zu den Produkten könnt ihr die gerne hier lassen, wenn ich doch ausführlicher werden soll oder auch andere Kritik, könnt ihr das ebenfall hier posten ;)


Ich wünsch euch was! Denkt an meine (aktuell 3!!!) Gewinnspiele! Oo


Liebe Grüße


Jacky
















1 Kommentar: