Mittwoch, 26. März 2014

Mitgetestet - Nivea Cremedusche

Die liebe Yasa Cat hat mich zur Mittesterin auserkoren um die Nivea Creme Care Cremedusche auf Herz und Nieren zu prüfen - also gaaaanz viel und ausgiebig zu duschen :)




Als erstes ein kleiner Kritikpunkt, der vielleicht banal ist, aber mir direkt aufgefallen... Ich hatte echt Probleme damit, mit nassen Händen den Deckel abzukriegen :( Hab dann erstmal zum Handtuch gegriffen und den Verschluss die nächsten Tage dann vor dem Duschen abgemacht... Liegt vielleicht an der Probiergröße, aber ich fand das ... naja... unpraktisch...

DANACH kam mir der bekannte NIVEA-Geruch entgegen, dem man gleich eine Menge Pflege zutraut und dies wohl auch erwartet... 
Die Duschcreme lässt sich leicht auf der Haut verteilen und schäumt dabei leicht auf. Das Gefühl ist dabei recht angenehm, nicht schmierig, ölig, fettig o.ä. ... eher zart.
Auch nach dem Duschen fühlt sich meine Haut gepflegt an und sauber, also alles gut :)
Auch nach ein paar Tagen hab ich keinerlei Probleme mit meiner Haut: Weder ist sie ausgetrocknet, noch spannt oder juckt sie. Sie ist immer noch zart gepflegt und ich fühl mich wohl. Dazu kommt der angenehme NIVEA-Duft, der ja dezent, aber doch bemerkbar auf der Haut liegt... Nicht lange, aber welche Dusche schafft das schon?!?


Alles in einem kann ich sagen, dass ich die NIVEA Creme Care Cremedusche ohne Zweifel weiterempfehlen kann, allerdings gibt es zu dem Preis (z.B. 1,99€/250ml im Online-Shop) auch schon andere, vergleichbare Produkte mit eben ein Bisschen mehr Inhalt... Ich fand den Test schön und hab sehr gern mit der Cremedusche geduscht, aber ich freu mich auch wieder auf meine "normalen" Produkte... Die Abwechslung tat aber auf jeden Fall gut, daher eine gute Bewertung von mir! Für eventuelle Reisegrößen aber bitte mal am Verschluss arbeiten ;)



Zum Schluss möchte ich mich aber auf jeden Fall noch bei Yasa Cat für den Test bedanken! Er hat Spaß gemacht und ich fühle mich gepflegt! :)



Ich sende dir ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet & wünsch euch noch einen schönen Tag!


Eure Jacky










Mich findet ihr übrigens hier bei Facebook,
Yasas Blog könnt ihr hier folgen ;)


















Kommentare:

  1. Huhu Jacky :-)

    Vielen lieben Dank für Deinen schönen Bericht! Es freut mich totel, dass sie Dir gefallen hat! Ja, der Verschluß ist bei den Testern nicht so prickeld, aber am Original wie gewohnt zum Aufklappen :-)
    Ich finde die Dusche auch wirklich gut und werde sie sicher immer wieder mal kaufen, zumal mein Mann ein absoluter Fan geworden ist ;-)

    Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. War mir ein (Dusch)Vergnügen! ;)

    AntwortenLöschen