Freitag, 21. März 2014

Kein Shoppen ist auch keine Lösung - dm Neueröffnung

Gestern wurde einer meiner Lieblings-dm-Märkte hier (ein paar Meter weiter) wiedereröffnet - oder nennt man das dann "neueröffnet"?!? Steht zumindest überall drauf... Naja... Der Fußweg bleibt für mich der gleiche, daher soll es mir gleich sein... Auf jetzt 2(!) Etagen findet man gefühlt doppelt so viel und kann sich dabei auch noch gut bewegen! :D
Ich beschloss nach der Arbeit mal vorbei zu schauen und war auch von dem Rahmenprogramm überrascht! Luftballonherzen für Groß und Klein, Prozente, Gewinnspiele und eine Schminkaktion für die Damen! :D

Letztendlich war nicht nur ich begeistert!^^



Wie es halt allgemein bei dm so ist, kommt man nicht drum rum, oftmals "ein bisschen mehr" zu kaufen als eigentlich nötig... Ist man dann auch noch ein bisschen frustriert o.ä. kann es passieren, dass man das kleine Stimmchen im Kopf ganz ignoriert und einfach wild drauf los shoppt... Meine Lösung im letzten Fall ist normalerweise, kurz inne zu halten und dann in dem Moment lieber nichts zu kaufen als dann alles daheim stehen zu haben und sich zu wundern, warum man das gekauft hat... Anders so gestern... ^^

Schon so ein bisschen gestresst, aber mich auf die Neueröffnung freuend ging ich also hin mit dem Plan, nur das zu kaufen, was ich mir eh spätestens in 2 Wochen gekauft hätte... Nachdem ich mir also alles genau angeschaut hatte (was echt zu gefallen weiß!) und meine Sachen einigermaßen beisammen hatte, gönnte ich mir noch eine kleine Make Up Session bei der bereitstehenden Kosmetikerin! Hier konnte ich mir auch gleich noch ein paar Tipps holen! Am Ende verließ ich ihren Stuhl deutlich frischer als morgens das Haus :)


Vor allem in Sachen Rouge war die Beratung sehr hilfreich! :) Dazu war die Gute auch bei dem ganzen Stress noch sehr freundlich und kompetent! :)


In meinem Einkaufkorb landeten schließlich folgende Sachen - und nur eins davon war ein kleiner Spontankauf ^^




Das alverde Magazin (April) mit den Taschentüchern, der Zahncreme und der Dusche wurden von den Einpackern mit in die Tüte gepackt als kleines Give Away... Auch eine nette Geste! :)








Gekauft habe ich Sheer Go Blonder Shampoo, die essence "all about nude" Lidschattenpalette :D , mein normales Make Up von P2, den Make Up und Puder Pinsel von ebelin, eine Strumpfhose, "Glücksgefühle" von Balea sowie (Spontankauf!) die Bodylotion Cocos & Sheabutter von Balea, zu der ein Lidschattendou von P2 gehört. War die letzte im Regal, dazu eben Cocos :D und der Zusatzlidschatten, der alleine eigentlich ja schon mehr kostet als die Bodylotion...

Alles in einem bin ich komplett zufrieden, denn die Neueröffnung war richtig schön gestaltet, der Markt ist wieklich seeeehr groß, ich konnte nochmal entspannen & mich beraten lassen und ich hab auch nur ein Teil mehr gekauft als geplant, wobei man Bodylotion ja auch immer mal wieder braucht :)

Wer einmal in Dortmund ist, dem kann ich den dm am Ostenhellweg (Bei C&A vorbei) nur empfehlen. Nettes Personal gabs da vorher schon und die Auswahl an Produkten dürfte mit der Größe der Filiale nun auch nochmal gestiegen sein, wobei man hier dennoch wunderbar entspannt durch die Gänge gehen kann...

Unser Kater war auch wieder von meinem Einkauf begeistert...






Mit einem "vielen lieben Dank, dm" verabschiede ich mich jetzt erstmal und wünsch euch noch einen schönen Tag! :D

Liebe Grüße

Jacky


























Kommentare:

  1. Ich könnte ja stundenlang im DM verbringen :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So eine Neueröffnung ist schon was Tolles! Oder Wiedereröffnung?? Egal, hauptsache spannend ;-)
    Mir wäre es auch so gegangen, dass ich mich hier hätte verleiten lassen... hach und Deine Mieze ist ja süß!! Schmeißt sich gleich mal in die Tüte... herrlich :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, war echt toll! :) Und Nippy ist immer sehr hilfsbereit, wenns ums Auspacken geht... der kleine Gentleman ^^

    AntwortenLöschen