Donnerstag, 27. März 2014

GUHL Langzeit Volumen Shampoo im Test

Ich wurde von GUHL als Testerin ausgewählt und durfte das Langzeit Volumen Shampoo (Blauer Lotus & Reisprotein) ausprobieren.




Ich hab leider relativ plattes Haar, das wirklich mehr Volumen braucht, daher hab ich wirklich hoffnungsvoll getestet! :)
Enttäuscht wurde ich dann auch nicht, denn nach dem Waschen & Trocknen hatte ich schon jedes Mal das Gefühl, dass da "mehr" ist. Die Haare fühlten sich voller an und das hielt auch den Tag über!

Der Geruch des Shampoos ist auch sehr angenehm, daher benutze ich es auch gerne. Leider hält das "Mehr-Volumen" wirklich nur den einen Tag, wenn ich morgens meine Haare wasche... Am nächsten Morgen ist alles beim alten. Da man ja aber auch nicht unbedingt  jeden Tag Haare waschen sollte, ist das an sich der einzige Nörgelpunkt, den ich so jetzt ausmachen konnte...



Endfazit: Das Haar wirkt nach dem Waschen tatsächlich kräftiger und voluminöser als vorher und es riecht angenehm und zugleich auch unaufdringlich. Dauerhaft angewandt wird das mit dem Volumen ja vielleicht auch eine "Langzeit-Sache"... :)

Von mir gibt ne Kauf-Empfehlung, auch wenn ich persönlich erst die kürzlich gekauften Flaschen der Konkurrenz aufbrauchen muss :)



Durftet ihr auch testen? Was sind eure Tipps für mehr Volumen?

Liebe Grüße!

Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen