Samstag, 29. März 2014

April, April... ich kaufe, was ich will ^^

Wieder einmal Monatseinkauf bei dm... und nun überkam es mich doch und ich kaufte neben den üblichen Katzen- und Haushaltssachen auch ein paar Dinge, die ich auf die "Extras"-Liste setzen würde :)



 Neben ein paar Gesundheitsprodukten


Mate Tee von Bad Heilbrunner (1,45€)
-> Hatte ich früher schon einmal... Mate Tee schmeckt meiner Meinung nach ja nicht sooo prickelnd, soll aber gesund sein... Nehm ich mal zur Arbeit mit...
die altbewährten "Wachmacher" von Biolabor (3,95€)
abschwellendes Nasenspray von Das gesunde Plus (2,85€)
und einige Brausetabletten von Das gesunde Plus (á 0,45€)


landeten auch meine üblichen Bedarfsgeschichten im Einkaufskorb


Rasiergel (1,35€)
Einwegrasierer (0,95€)
Feuchtigkeitsspendende Tagescreme (1,95€)
(alles Balea)



Feuchte Tücher (ebelin 0,95€)
Zahnbürstenetui (praktisch für unterwegs, 0,95€)


Meine "Extras" diesen Monat


Brownzing Highlighter (essence, 3,45€)
-> Brownzing Puder wurde mir jetzt von zwei Kosmetikerinnen empfohlen, daher probier ich das jetzt einfach mal aus, ist auch nicht so dunkel wie man meinen könnte (als Bleichgesicht muss ich da ja aufpassen:)
Feuchtigkeitsmaske (Balea, 0,45€)
Glücksmomente-Maske (Balea, 0,45€)


sowie ein kleines Leckerchen, falls ich auf der Arbeit mal nicht genug zu essen dabei hab ^^


Fit + Feelgood Diät Shake Himbeer-Vanille (Layenberger, 1.95€)




Insgesamt gesehen habe ich wieder um die 40 Euro bei dm gelassen -.- aber neben den Haushaltssachen braucht Frau halt eben auch mal "mehr"... (Jaaa - zusätzlich zu meinem kleinem Ausflug zur Wiedereröffnung vor ca. 10 Tagen ^^) ;) Und dass das Brownzing Powder, welches übrigens einen leichten Schimmer hat, doch gar nicht so schlecht zu meinem Hautton passt, find ich top! Wirklich mal was anderes als das rosa Rouge :)

Aber das solls nun erst einmal gewesen sein... Das Männlein hier hat mich nämlich leider ein bisschen angesteckt -.-


Ich mach mir jetzt also einen Tee, nehm meine tollen Sinupret und kuschel mich mit der Katze aufs Sofa :)

Habt einen Schönen Abend!

Alles Liebe,

Jacky






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen