Montag, 17. Februar 2014

Valentinseinkauf - chic mit Glück

Valentinstag.
Valentinstag, Valentinstag.
Kommerz? Romantik? Tag der Liebe? Alles nur Quatsch?
Egal.

Ich war zum Essen eingeladen. Und ich war sicher: Ich hab was Hübsches im Kleiderschrank... Hab ja einige "Kleidchen"... Und genau 3 Tage davor wusste einfach nichts mehr zu gefallen... Kleider mies, Make-Up nervt... alles Mist... Wie das halt manchmal so ist... ^^

Mit dem Geld, was ich noch so in der Tasche hatte, ging es dann doch los... In der Hoffnung, dass sich die Klammottenfrage nach einem weiteren Blick in den Schrank doch  noch klären würde ging es erstmal zu dm. Und ich wurde fündig! :D
Nachdem ich beim dm-Lieblinge-Abo (Nov-Jan) bereits den Astor SoftSensation Lipcolor Butter Pretty in Fuchsia erhalten hatte und mir dieser an sich zu rot/knallig für mich ist, stand ich nun vor dem Regal und fand eben diesen im Farbton Flirt Natural - und war in der Tat ein bisschen verliebt!




Das gute Stück trifft mehr oder weniger den eigenen Ton meiner Lippen und hebt diesen noch richtig schön hervor! Gekauft! :D (5,85€) Das Beste daran: Zu diesem tollen Lippenstift gab es dank einer aktuellen Aktion auch noch einen Nagellack der Serie Perfect Stay nach Wahl kostenlos dazu! Ich entschied mich für Sugar Candy, da ich meistens auf dezente Töne setze... (kostet eigentlich 4,85€)



Für das Schminkkästchen kam dann auch noch der ebelin Professional 4 in 1 Lidschattenpinsel mit, den ich bei meinem letzten dm-Besuch noch vergeblich gesucht hatte - endlich! :) Für 3,45€ hat der mich später dann auch nicht im Stich gelassen! Ich fände es allerdings gut, wenn man die Wechselköpfe evtl auch nachkaufen könnte...
Auf Anraten meiner Friseurin war ich nun auf der Suche nach einem Volumenshampoo... Da ich von der Cashback-Aktion bei Syoss gehört hatte, wollte ich das nun einmal probieren. Leider war die Haarpflege- Abteilung bei dm gerade im Umbau... Naja... Auf dem Nachhauseweg gings dann noch kurz bei Rossmann rein und die beiden Syoss-Produkte kamen mit:
Color & Volume Shampoo,  Repair Therapy Spühlung (á 2,75€)


Wieder zu Hause ging ich meinem "neuen Hobby" oder "aktuellem Zeitvertreib" nach: Sachen zum Aufmöbeln suchen... Und stieß bei ebay Kleinanzeigen auf ein schönes Kleidchen von Orsay :)
Bin eigentlich eher eine Neu-Käuferin, aber das hatte es mir irgendwie angetan... Also noch schnell einen Termin zum Abholen gemacht und - meins! :D (6,-€, OVP K.A.)

Für insgesamt 15,30€ (mit Kleid) einen tollen Valentins-Look gekriegt, der mich ohne Aktionen
25,65€ gekostet hätte... geht doch! :)
Hier ein großes "Danke!" an dm, Astor, Rossmann, Syoss und die nette Frau, die ein so schönes Kleid hergibt :)




Allerdings muss ich sagen, dass ich das nächste Mal wohl wieder auf das "altbewährte Einkaufen" setzen wede, was das Kleid betrifft... Bloß, weil ich mich hab hinreißen lassen von dem guten Stück, war ich nämlich mit der Bahn irgendwo außerhalb, hab mich im Regen halb verlaufen und musste feststellen, dass meine heiß geliebten Stiefelchen ein Loch haben! O.O
Mit nassen Socken rumlaufen ist für mich eins der wohl meist gehassten Gefühle überhaupt... Was heißt: Ich werd mich jetzt mal langsam in die Stadt begeben und Schuhe kaufen ;)

Mein "Date" war übrigens doch recht angenehm... das Kleid wusste zu gefallen (da hat sichs wenigstens gelohnt :) ) und wir haben einen schönen Abend beim Mexikaner verbracht :)

Ich hoffe, der liebe Valentin hat sich auch für euch was Schönes ausgedacht!

Liebe Grüße!

Jacky







Kommentare:

  1. Oh wow für den Preis einen so klasse Look zu finden war sicher nicht einfach! Du hast aber ein wirklich traumhaft schönes Kleid gefunden und die Aktion von Astor ist auch unschlagbar. Irgendwie gab es die aber gar nicht bei uns in der Stadt. Sonst hätte ich sicher auch zugeschlagen :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Ja, die Aktion war super! Der Lack ist auch ganz toll! Schade, dass es die bei dir nicht gab...

    AntwortenLöschen