Freitag, 21. Februar 2014

Ich habe gewonnen! :D Danke an "Unsere Testfamilie"!

Am Mittwoch Abend traf ein hübsches kleines Päckchen bei mir ein... Also besser gesagt: Bei unserer Nachbarin, da unsere Klingel wohl irgendwie einen Schaden hat -.- Aber: Ich hab ein Päckchen! So! :D

Gewonnen hatte ich bei Unsere Testfamilie.



Neben einem lieben Gruß von der Steffi enthielt das Paket Folgendes:

Für die Haare:


- 2x got2b Strandnixe (Schwarzkopf) - welliger Style Texturierendes Salz-Spray:
   Für den "Frisch-vom-Strand-Look zu Hause; finde ich seeehr interessant! Ich mag das    Urlaubsfeeling zwischendurch. Fast mein ganzes Badzubehör ist danach ausgerichtet ^^
- Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé Täglische Feuchtigkeitspflege:
   Feuchtigkeit kann mein Haar immer gut gebrauchen... hab es in letzter Zeit etwas strapaziert
   Einfach im getrockneten oder feuchten Haar verteilen ist bei mir auch immer eine willkommen    einfache Art der Anwendung :)
- GARD Haarspray extra stark:
   Entweder was für mich für unterwegs oder meinen lieben Herrn, der sowas bei seinen Auftritten ab    und an ganz gut gebrauchen kann
- sheer blonde - go blonder farbaufhellender Conditioner:
   Yes! Ich hab ja eigentlich so ein "Straßenköterblond"... Dieses habe ich aus einer Laune heraus    dunkel überfärbt und das widerum bald bereut... macht einfach schlechte Laune -.-
   Durch den Tipp einer Friseurin habe ich das meiste auf schonende Weise (ohne Chemiekeule!) wieder    herauswaschen(!) können... Nun spiele ich die ganze Zeit mit dem Gedanken einer Aufhellung... ob nun mit Strähnchen, Färben o.ä.. Allerdings will ich meine Haare nicht "nur der Eitelkeit wegen"total kaputt machen. Danke also für den ersten Versuch meinen Look vielleicht so ein bisschen aufzufrischen! :)

Für die Haut:


Verschiedene kleine Cremes von Louis Widmer (eine gut riechende Handcreme, Sonnenschutz All Day Creme, Sun Protection Face), Yves Rocher Augencreme (Anti-Hauterschlaffung), LANCASTER Skin Therapy (Anti-Aging), PAYOT Gesichtscreme für einen strahlenden Teint sowievon Charlotte Meentzen ein Natur Pur Pflegeset für anspruchsvolle Haut mit Tages - und Nachtpflege (ist auf dem 1. Bild zu sehen: der kleine Karton), diese wird wahrscheinlich an eine Freundin von mir gehen, die solche Sachen ganz gerne benutzt und sich immer über diese Dinge freut :)

Reinigung:


Einmal für die Reinigung des Geschirrs: 2 Probepäckchen der neuen Somat Multi Gel Tabs - ich bin
gespannt! :)
Dann noch 2x Zahnpasta in Probiergröße von Oral-B blend-a-med Pro-Expert. Hab ich schon probiert
und auch aus einer DM Lieblinge Box noch da - die ist super. Die beiden heb ich uns für unterwegs auf :)

Pflege allgemein:


Ein Honigbad von Bübchen - ich überlege wirklich, ob ich das "Kids" hier nicht gepflegt überlese
und selbst "Riesen-Schaumspaß" habe ^^ Honigbäder sind doch eh immer toll! Vielleicht findet es aber auch
in der Familie Verwendung... mal sehn...
Denn: Von Kings & Queens ist hier auch noch ein Honey Showergel dabei... welches zwar wohl auch in die
Abteilung "Reisezubehör" wandert, aber auf jeden Fall schon einmal wundervoll duftet :)
Das Reisezubehör kann dann auch gleich in das alverde Kosmetiktäschchen.
Eine kleine Probiereinheit der Aloe Heat Lotion (Massagelotion) von FOREVER lag auch noch bei... Wird
sehr gerne getestet! Massagen sind toooooooollllll!!! (Ich hatte vor 2,5 Jahren meine erste und wünschte ich hätte mir schon früher mal sowas gegönnt! :) )

Muntermacher:



Von Senseo gab es 4 Coffee Pads (je 2x Cappuccino & Café Latte). Wir haben leider ein anderes Gerät,
aber Kaffee an sich geht ja immer ^^

Jetzt aber mein Highlight am Mittwoch Abend:


Ja, in der Tat! Ich habe mich wohl noch nie so sehr über Halsbonbons gefreut wie am Mittwoch Abend!
Die guten Kaiser Brust Caramellen waren dann auch das Erste, was mir aus dem Päckchen entgegenlächelte und ich lächelte zurück! Irgendwie hatte ich mir am Dienstag irgendwo einen Zug geholt oder was auch immer.... Mittwoch stand ich auf und hatte tierische Halsschmerzen... Da ich doch ein bisschen was zu tun hatte und dies nur unter Grummeln "durchzog" vergas ich (oder hatte einfach keine Lust) mir Halsbonbons zu holen - und dann kam das Päckchen! :D Nicht nur, dass ich damit die Yogastunde leichter überstand, nein: Die schmecken auch noch so lecker! ^^


Ein großes Danke also noch einmal an Unsere Testfamilie (FB) und deren kleinstes Mitglied, der ja so schön meinen Namen aus der Lostrommel gezogen hat ^^

Liebe Grüße

Jacky























Kommentare:

  1. Oh wow wie cool ist das Paket denn bitte :)? Da hätte ich mich auch riesig gefreut! Vor allem weil von allem was dabei ist - richtig klasse.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, find ich auch! Ich freu mich schon darauf als Strandnixe hier rumzurennen! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen