Dienstag, 18. Februar 2014

Calypso - Wellness für zu Hause

Vor einigen Tagen kam auch bei mir das Verwöhnpaket mit Schwämmen von Calypso an... Nun haben sie einen schönen Platz in meinem Bad erhalten und einer durfte sogar einmal mit mir in die Stadt. :)

Aber zunächst zum Inhalt des Pakets und damit zu den einzelnen Schwämmen:



Oben links sind vier "natural make-up remover"
Oben rechts ist der "natural scrub" mit Peelingeffekt durch Maiskörnern
Unten links: "natural massage", welcher stärkend und belebend wirken soll
Unten rechts: "natural belle", welcher laut Beschreibung sanft und zart zur Haut ist


Als Erstes wurde einer der make-up remover ausprobiert. Und die Anwendung war wirklich angenehm! Der Test danach zeigte auch weit wenige Rückstände auf meinem Wattepad als sonst! Ich bin zufrieden! :)

Der natural scrub mit Maiskörnern/Peelingeffekt auf der einen Seite durfte mit mir einen Ausflug in die Sauna machen bzw. mich dafür vorbereiten. Anfangs war es noch ein ungewohntes Gefühl, da ich sonst eher zu Duschpeelings greife. Allerdings habe ich mich schnell daran gewöhnt und fühlte mich danach sauber und allgemein besser durchblutet. Die andere Seite des Schwamms ist weich und sanft zur Haut und ebenfalls angenehm zu benutzen.

Die beiden anderen - natural massage und natural belle - haben ihren Platz bei mir auf der Duschablage bzw. auf dem (viel zu überfüllten^^) Wannenrand gefunden und wissen ebenfalls zu überzeugen. Vor allem natural belle ist sehr schön weich, aber gleichzeitig noch fest genug um ordentlich zu reinigen!
Der natural massage kommt eher bei der morgendlichen Dusche zum Einsatz, da ich meist ein absoluter Morgenmuffel bin und sich "stärkend und belebend" hier recht gut anhörten. Ich fühle mich zwar jetzt nicht stärker ( ;) ), aber das mit dem "belebend" könnte hinkommen... Und wenn auch nur, weil ich nicht nur "mit halbgeschlossenen Augen" dusche, sondern aktuell noch darauf achte, dass ich den Schwamm auch wirklich gründlich benutze ^^. Da bleib ich noch dran ;)

Insgesamt kann ich alle Schwämme tatsächlich nur empfehlen. Vor allem die make-up remover und natural scrub. Ein bisschen Wellness für zu Hause schadet nie, denn man sollte immer mal wieder die Zeit finden sich selbst etwas Gutes zu tun!

Ich fühle mich verwöhnt und kann nur den Calypso-Spruch in jeder Bedeutungsvariante wiederholen:


Liebt euch! ;)




























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen