Montag, 24. Februar 2014

Aufgebraucht im Februar

Der Monat ist fast vorbei und ich habe - wohl zum 1. Mal - alles aufgehoben, was ich im Bad so verbraucht habe...


Wie man auf den 1. Blick erkennt: Seeeehr Balea-lastig ^^

Die Balea Dusche & Creme Cocos & Naktarine war ideal für unterwegs und hat mich ins Fitnessstudio begleitet. Riecht einfach gut und verbreitet einen Hauch von Sommer...

Ebenso das Balea Colorglanz Shampoo Cocos + Tiaréblüte - Cocos ist nun einmal einfach toll! Dazu war mein Haar nach dem Waschen leicht zu kämmen und das ist unterwegs ohne "Extras" ja wichtig :)

Das Balea Gesichtswasser für empfindliche Haut. Meine Haut fühlte sich danach schon etwas trocken an, aber da ich ja ohnehin eincreme... Es reinigt auf jeden Fall ganz gut und zu dem Preis ists nicht schlecht...

Das Balea Oil Repair Shampoo kann ich soweit nur empfehlen! Meinen recht beanspruchten Haaren hat es merklich gut getan! Durch die Tube, die man schön ausquetschen kann, geht auch nicht allzu viel vom Inhalt verloren, wie es bei anderen Verpackungen ja manchmal der Fall ist...

Visiomax Augentropfen mit Hyaloronsäure habe ich als Kontaktlinsenträgerin auch oft unterwegs dabei. Helfen super bei trockenen Augen...

Colgate Max White (Crystal Mint) Zahnpasta... Ja, schmeckt ganz gut und hinterlässt ein sauberes/frisches Gefühl im Mund... Nicht mein Favourite, aber eine gute Zahnpasta eben.

Dontodent Med Care Extra-Schutz Mundspühlung schmeckt und bietet 7-fachen Schutz für Zahnfleisch und Zähne... mir schmeckts am Besten aus dem Mundspühlungsortiment und bietet auch alles, was mein Zahnarzt so empfiehlt :)

Mein Lieblingsparfum! "Superior" von S. Oliver... Nicht zu aufdringlich, frisch, luftig, ein bisschen elegant... Zum Glück lag unterm Weihnachtsbaum schon der Nachfolger! :)

Etwas, in das ich mich ein bisschen verliebt habe und dem ich wohl auch treu bleibe: Das Duschpeeling von Alverde "Kokosraspeln Lotusblüte! Ich habe vorher immer die Peelings von Balea benutzt, konnte aber mit der letzten/aktuellen Apfel/Zimt-Sache nichts anfangen. für knapp 50 Cent mehr gabs dann einmal die Alverde-Version und die ist einfach geruchlich schon super! Beim Duschen hat sie mich dann auch überzeugt und solang es kein neues Peeling von Balea gibt, welches mich mehr überzeugt ist das hier meine neue Nummer 1! :D

Das Balea Rasiergel Carribean Dreams benutze ich schon eine Weile, wahrscheinlich auch wegen diesem "In meinem Bad ist Urlaub"-Prinzip, aber wäre ich unzufrieden, hätte ich es wohl auch schon ausgetauscht...

Die Balea Dusch-Bodymilk für trockene Haut hatte ich in einer der DM Lieblinge Boxen und bis mich ein anderes Produkt mehr überzeugt bleibt auch sie fester Bestandteil meines Bads! Richt angenehm und fühlt sich gut an... I like! :)

Und zu guter letzt habe ich (bevor es ausgelistet wurde?!?) wohl noch ein Deo gekauft, welches jetzt auch leer ist... "White Diamond" von Balea... Der Nachfolger "Cocos & Nektarine" hat sich schon mit seinen Cocos-Kollegen angefreundet und seinen Platz in meinem Bad eingenommen...


Meine Top-3-Produkte hier (Parfum ausgenommen), die ich nur empfehlen kann:

- Das Oil Repair Shampoo von Balea - pflegt strapaziertes Haar
- Das Duschpeeling von Alverde - riecht super und peelt gut
- Die Dusch-Bodymilk von Balea - macht eine schöne weiche Haut



Ende der Woche gehts wieder zum Einkaufen... Mal schaun, was dann alles so im Wagen landet ;)

Liebe Grüße

Jacky...






Kommentare:

  1. Toller Post, ich liebe Aufgebrauchtposts :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Dein Blog ist auch sehr schön! Das mit der Wishlist sollte ich mir auch mal überlegen ^^ Stolz und Vorurteil ist top! ;) Es gibt übrigens auch 2 Filmversionen :)

    AntwortenLöschen