Donnerstag, 20. Februar 2014

"Anti-Aging mit 2... Jahren?!" LANCASTER Total Age Correction

Lancaster verschickte in den vergangenen Tagen eine Menge Probepäckchen. Eins davon traf auch bei mir ein. "Anti-Aging mit 2... Jahren?" Jaaaa, kann man mal ausprobieren ;)

Zu testen gab es die Complete Anti-Aging Night Cream, die Complete Anti-Aging Eye Cream SPF15 sowie das Cellular Elixir 365 Intense.



Geworben wird mit DNA-Technologie, Retinol und Infrarot-Strahlen-Schutz aka Zellreparatur, Zellerneuerung und Zellschutz. Was bei mir ankommt: Das Gefühl.

Die Augencreme ist auf jeden Fall angenehm aufzutragen, stört nicht und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut.
Die Nachtcreme riecht zum einen richtig gut und macht eine angenehm weiche Haut. Mein Gesicht spannt nicht und wirkt abends nochmal frisch.
Ob ich durch das "Verjüngungselixir" (Youth renewal serum) Cellular Elixir 365 Intense nun wirklich jünger wirke oder ob sich das verjüngend auf meine Haut auswirkt kann ich nach der kleinen Probe nicht sagen. Wie schon bei der Nachtcreme wirkt meine Haut weicher als vorher und damit auch gepflegter. Nur um die Lippenpartie habe ich ein gaaanz leichtes Kribbeln, welches sonst nicht da ist. Ist aber nicht schlimm...

Mein Favorit ist definitiv die Nachtcreme, da diese wie erwähnt einfach schön duftet und ich mich damit wohlfühle. Zum testen waren die beiden auch nicht schlecht, allerdings möchte ich mich auf relativ wenige Produkte auf einmal beschränken und denke, dass man auch durch "Anti-Überpflegen" seiner Haut was Gutes tun kann...
Daher: 1 von 3 würde ich nehmen, die anderen kann ich für die, die es wollen, aber auch empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen