Dienstag, 14. Januar 2014

Produkttest: Nivea Sensitive

Auch Nivea veranstaltet zur Zeit einen Produkttest und zwar zu der neuen "Sensitive"-Serie.

In dem Paket, welches mich in der vergangenen Wochen erreichte, waren je 1x zum testen für mich und 1 mal zum testen lassen/weiter geben:
Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid
Sensitive Tagescreme
Sensitive Nachtcreme
Sensitive Reinigungstücher (25 Stück)
sowie 20 Proben der Tagescreme zum verteilen


Zum Test: Das Reinigungsfluid reinigt wirklich sehr gut und die Haut fühlt sich danach weder trocken noch anderweitig unangenehm an. Die Tagescreme pflegt ganz gut (soweit ich das nach etwa einer Woche beurteilen kann) genauso die Nachtcreme. Die Reinigungstücher nehme ich für unterwegs, da habe ich ganz gerne was dabei - man weiß ja nie... :)
Bislang hat meine Haut keine Beschwerden, allerdings läuft der Test ja noch...
Die Freundin, der ich die Produkte zum Weitergeben gegeben habe, mag Nivea ohnehin, da sie die Produkte bisher immer gut vertragen hat. Da sie immer Probleme mit Rötungen hat und diese Serie auch hierauf ausgerichtet ist, gefallen ihr die Produkte jetzt schon sehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen