Freitag, 31. Januar 2014

DM Einkauf für den Februar... leider nicht alles gefunden, aber aaaaaah... ich brauch ja noch... ;D



"Ich bin noch bei dm"... keine gute Aussage aus der Sicht eines Mannes... vor allem, wenn der einen ja abholen soll... 

 

Wohl wissend, dass ich dieses Mal wieder ein paar Sachen mehr brauchte, ließ er sich dann auch (vollkommen zu Recht) ein bisschen Zeit. Und musste dann doch sowohl die Lipgloss- als auch die Haarfarbe (ja oder nein)-Frage über sich ergehen lassen... :)

Was dann alles so im Einkaufswagen landete habe ich hier kurz zusammen gefasst:

ebelin Feuchte Tücher Nachfüllpack (kann man immer gebrauchen) - 0,95€
Balea Deo Cocos & Nektarine (noch nie benutzt, soll aber "dufte" sein) - 0,85€
Balea Peel-Off Maske (ist auch mal wieder dran -.-) 0,45€
Wrigley´s Extra Kaugummidragees Apfel (I´m loving it! :D) - 1,95€
Balea Feuchtigkeitsshampoo (das Shampoo für zwischendurch würde ich sagen...) - 0,65€
ebelin Nagellackentferner (der "durftet" besser als der teurere?) - 0,45€
Das gesunde Plus Atemfrei Bonbons ohne Zucker (gibt ne Gänsehaut, aber auch freien Atem) - 0,65€
essence all ayes on me waterproof mascara (immer gut für unterwegs) - 1,95€
essence XXXL Lipgloss 01 pure chic (definitiv wieder nötig!) - 1,75€
Das gesunde Plus Meerwasser Nasenspray (nach einer OP vor allem im Winter wichtig!) - 1,65€
Country Colors 40 Nevada Dunkelblond (bis die Naturpracht wieder voll da ist, helf ich mal mit einer      Intensivtönung in ungefähr dem gleichen Farbton nach; CC finde ich hierfür doch ganz gut) - 2,25€
Visiomax Kontaktlinsenbehälter (immer schön auswechseln!! ;) ) -1,95€
Balea Rasiergel Carribean Dreams (könnte besser aufschäumen, aber es macht seinen Job) -1,35€
Visiomax Augentropfen mit Hyaloron (für saunaliebende Kontaktlinsenträger ein Muss!) - 5,95€
Das gesunde Plus Multimineral Brausetabletten (ich trink so einfach mehr :) ) - 0,45€
Das gesunde Plus Eisen und Vitamin C Brausetabletten (und vielleicht hilfts ja?!? ) 0,45€
Balea Rasierklingen Mystique (hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit dem Rasierer, aber ich dachte ich versuchs nochmal) - 4,95€/8Stück
Dontodent Med Care Extra Schutz Mundwasser (schmeckt ganz angenehm und bietet 7fachen  Rundumschutz für Zähne und Zahnfleisch) - 1,15€
Biolabor Bei Müdigkeit und Erschöpfung (ganz ehrlich: Ich habe das Gefühl die helfen! Nicht immer, aber beim Versuch morgens - körperlich und mental - wach zu werden, sind diese Tabletten in letzter Zeit schon eine gut bekömmliche Unterstützung geworden!) 3,95€/40 Tabletten

Zu dieser Liste gesellen sich noch 1x Dontodent Antibakterielle Mundhygiene Mundspülung (1,15€) & 1 x blend-a-med Zahnpasta Complete Plus für den Herrn sowie  3x Dein Bestes Katzenstreu (Klumpstreu; 8 Liter/2,35€; Absolute Empfehlung! Klumpt super, ist sehr ergiebig und mieft nicht! Nach langem Rumtesten endlich gefunden und "behalten"...) und 2 Mal Nassfutter im Multipack (12 Beutel/2,55€) für den Großen... Die Kleine mag leider nur Trockenfutter und ist mit der Auswahl von "Dein Bestes" nicht soooooooooooo zufrieden wie mit anderen...  Nun ja...
Letztendlich sind es gut 50€ geworden, die ich heute allein bei dm gelassen habe... mehr als geplant, aber da kommt ja auch noch was dazu ^^
denn...

...was ich leider nicht gefunden habe, worauf ich mich allerdings doch ein bisschen gefreut hatte:

Die neuen Pinsel von ebelin (den mit dem Wechselkopf ;) )
Das Proteinmüsli von Layenberger (Schoko-Nuss)

Waren leider noch nicht da, kommen aber sicher bald... Abwarten und Tee trinken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen